So starten Sie ein Online-Kaffeegeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Starten Sie ein Online-Kaffeegeschäft, um gemahlenen und ganzen Bohnenkaffee an Kaffeeliebhaber überall zu verkaufen. Erstellen Sie ein großes Inventar, so dass Kunden eine Vielzahl von Mischungen zur Auswahl haben. Erstellen Sie eine Website mit Fotos und Beschreibungen von Kaffeemischungen, damit die Kunden wissen, was Sie erwartet, wenn der Kaffee ankommt. Bieten Sie spezielle Urlaubs- oder Saisonmischungen an, um noch mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Die meisten Kunden kaufen normalerweise Kaffee für sich selbst oder kaufen Kaffee als Geschenk.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftslizenz

  • Webseite

Beantragen Sie eine Geschäftslizenz, um ein Online-Kaffeegeschäft aufzubauen, indem Sie sich an das Büro der Small Business Administration oder an das Büro eines Bezirksstaatssekretärs wenden. Beantragen Sie eine Umsatzsteuernummer, um die Umsatzsteuer aus dem Verkauf von Kaffee und Kaffeeprodukten zu erheben, indem Sie die Umsatzabteilung kontaktieren. Beantragen Sie eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) über den Internal Revenue Service (IRS) zur Verwendung auf Geschäftsformularen, z. B. bei der Geschäftsregistrierung und Steuerformularen. Kaufen Sie eine Versicherung für den Heimbetrieb, um das Geschäftsvermögen vor Klagen zu schützen.

Erstellen Sie ein Heimbüro zum Aufbewahren von Kaffeebohnen und Kaffeezubehör wie Kaffeemühlen, Kaffeefilter und Tassen. Verwenden Sie Ihr Home-Office zum Speichern von Dateien und Rechnungen. Erwerben Sie Buchhaltungs- und Rechnungssoftware, um Kundenaufträge, Rechnungen und Geschäftsergebnisse zu verfolgen.

Erstellen Sie eine Website für Ihr Online-Kaffeegeschäft. Diese Website sollte Bilder, Beschreibungen und Preise für jede Kaffeemischung enthalten. Fügen Sie beim Verkauf von Kaffeezubehör Fotos, Beschreibungen und Preise jedes Artikels hinzu. Fügen Sie auf der Website Kontaktinformationen, Bestell- und Zahlungsmethoden, Versandoptionen und eine kurze Biografie Ihres Unternehmens hinzu. Suchen Sie nach Web-Hosting-Unternehmen, um das zu finden, das Ihren Geschäftsanforderungen am besten entspricht. Webhosting-Unternehmen bieten Platz für Websites im Internet.

Sie können Ihren eigenen Kaffee rösten oder bei lokalen oder Fair-Trade-Anbietern Kaffee kaufen. Verkaufen Sie eine Vielzahl von Kaffeemischungen, um den Kunden eine große Auswahl zu bieten. Verkaufen Sie gemahlenen und ganzen Bohnenkaffee. Sie können auch lose Tee- oder Teebeutel verkaufen, um den Verkauf zu steigern.

Vermarkten Sie Ihr Kaffeegeschäft online und off, um eine Vielzahl von Kunden zu gewinnen. Listen Sie Ihre Website in Print- und Online-Geschäftsverzeichnissen auf. Erstellen Sie Flyer, Visitenkarten und Broschüren, die Sie an potenzielle Kunden weitergeben. Erstellen Sie einen Online-Newsletter, um die Kunden zu ermutigen, Ihnen ihre E-Mail-Adressen mitzuteilen. Senden Sie gelegentliche E-Mails, um den Verkauf zu fördern oder neue Kaffeemischungen einzuführen. Nutzen Sie soziale Medien wie Facebook oder Twitter, um Ihr Kaffeegeschäft online zu bewerben.

Tipps

  • Registrieren Sie einen Domainnamen, der sich nahe an Ihrem Firmennamen befindet, damit Kunden Ihr Unternehmen online finden können. Ein Domainname ist Ihre Website-Adresse. Suchen Sie nach verfügbaren Domänennamen mit Online-Datenbanken, z. B. der Internet Corporation für zugewiesene Namen und Nummern (ICANN).

Warnung

Verwenden Sie keine kostenlosen Webhosting-Dienste zum Hosten Ihrer Website. Viele kostenlose Web-Hosting-Dienste schalten Anzeigen auf Kundenwebseiten, um Gewinne zu erzielen. Sie haben keine Kontrolle über die auf Ihrer Website angezeigten Anzeigenarten.