S Corp Distribution Vs. Gehalt

The Progressive Income Tax: A Tale of Three Brothers (November 2024)

The Progressive Income Tax: A Tale of Three Brothers (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

S-Unternehmen sind eine einzigartige Art von Geschäftseinheit, die organisatorische Merkmale, die einer Einzelunternehmung oder einer Partnerschaft ähneln, plus Unternehmensschutz kombiniert. Das Unternehmen ist im Wesentlichen als Kapitalgesellschaft tätig, Gewinne und Verluste zum Jahresende gehen jedoch auf die Anteilseigner über und werden als einzelne Ertragsteuerpositionen behandelt. Dies bedeutet, dass die Körperschaft selbst keine Körperschaftssteuer entrichtet, wodurch die Doppelbesteuerung beseitigt wird, die reguläre C-Gesellschaftsstrukturen unattraktiv macht. Eine weitere Besonderheit ist, dass die Aktionäre neben dem regulären Gehalt auch Gewinnausschüttungen erhalten können.

Gehalt

Unteroffiziere der Körperschaft müssen ein Gehalt erhalten. Die Entschädigung muss nicht einem bestimmten Betrag entsprechen, sollte jedoch ein Betrag sein, der für die von einem leitenden Angestellten erbrachten Leistungen normal ist. Gehaltsbeträge können mit dem Wachstum des Unternehmens schwanken. Es ist normal, dass ein Offizier in den Anfangsphasen eines Unternehmens ein Mindestlohn erhält und in späteren Jahren zu einem höheren Lohn aufsteigt. Beamtegehälter unterliegen regulären Bundeseinkommens-, Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern. Als W-2-Angestellte fällt es S Corporation-Verantwortlichen leichter, Einkommen aus persönlichen finanziellen Gründen nachzuweisen. Darüber hinaus erhält das Unternehmen den Vorteil, dass das für einen leitenden Angestellten gezahlte Gehalt und Steuern als Betriebsausgaben abgezogen werden.

Ausschüttungen

Gewinnausschüttungen an die Anteilseigner sind nicht Bestandteil der Gehaltszahlungen und unterliegen nicht der Lohnsteuer. Die Höhe der Ausschüttungen, die ein leitender Angestellter erhalten kann, ist nicht begrenzt. Der IRS weist jedoch darauf hin, dass übermäßige Ausschüttungen als Einkommen betrachtet werden können und als Lohnsteuer behandelt werden. Wenn ein Offizier beispielsweise ein Jahresgehalt von 8.000 USD und Ausschüttungen von 75.000 USD erhält, werden die Ausschüttungen im Verhältnis zum Gehalt als übermäßig betrachtet. Viele Wirtschaftsprüfer empfehlen, dass die Ausschüttungen 40 Prozent des S-Gehaltes eines leitenden Angestellten nicht überschreiten sollten. Da der IRS keinen prozentualen Schwellenwert bestätigt, besprechen Sie mit Ihrem Steuerberater einen angemessenen Wert.

Steuervorteile

Ein großer Steuervorteil von Ausschüttungen von Gesellschaften besteht darin, dass es sich bei den Ausschüttungen um Geschäftsausgaben handelt. Ausschüttungsbeträge werden vom Bruttoeinkommen des Unternehmens abgezogen, wodurch sich das Nettoeinkommen der S-Gesellschaft verringert. Da das Nettoeinkommen der Körperschaft der Betrag ist, der auf der individuellen Ebene an die Anteilseigner überwiesen wird, können die Anteilseigner grundsätzlich ausschüttungsfrei sein. Wenn keine Ausschüttungen vorgenommen werden und die S-Corporation am Jahresende einen Reingewinn erzielt, zahlen die Anteilseigner eine individuelle Einkommenssteuer. Manchmal ist es vorteilhaft, die Unternehmensabschlüsse kurz vor Ende des Steuerjahres zu überprüfen. Ihr Steuerberater kann Sie über das mögliche Nettoeinkommen informieren und darüber informieren, ob eine Gewinnverteilung vor Jahresende am besten ist.

Besondere Überlegungen

Viele Aktionäre der S Corporation sind von den Steuerersparnissen der S Corporation-Struktur angezogen, es müssen jedoch einige Überlegungen angestellt werden. Wenn ein leitender Angestellter der Gesellschaft einen Vermögenswert erwerben möchte, der eine Finanzierung erfordert (z. B. ein Eigenheim), ist es vorteilhafter, anstelle von übermäßigen Ausschüttungen ein höheres Gehalt zu erhalten. Dies bietet möglicherweise nicht so viele Steuervorteile, aber da Ausschüttungen bei einer Einkommensteuererklärung von 1040 nicht als Einkommen erscheinen, kann es für einen Offizier schwierig sein, das Einkommen nachzuweisen, wenn das Einkommen nicht in einzelnen Dokumenten ausgewiesen wird. Darüber hinaus muss die S-Corporation ihren Kreditbedarf berücksichtigen. Wenn das Unternehmen die Beantragung eines Darlehens erwartet, ist es für eine Bank günstiger, die Unternehmensgewinne zu sehen. In diesem Fall möchte eine S-Corporation möglicherweise nicht ihren gesamten Gewinn an die Aktionäre ausschütten.