Caterer in Virginia müssen mit ihren lokalen Gesundheitsabteilungen zusammenarbeiten, um ihren Betrieb als Lebensmitteleinzelhändler zu lizenzieren. Darüber hinaus müssen sie alle Lizenzen besitzen, die für Geschäfte im Commonwealth of Virginia erforderlich sind, einschließlich staatlicher und lokaler Lizenzen. Wenn sie Angestellte haben, müssen sie sich beim Staat und der Bundesregierung registrieren, und wenn sie alkoholische Getränke servieren, müssen sie die entsprechende Lizenz von der Alkoholkontrollbehörde des Landes einholen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Staatliche Gewerbeschein
-
Food Service Erlaubnis
-
Alkoholgenehmigung
Stellen Sie fest, ob es sich bei Ihrem Unternehmen um eine Körperschaft, Partnerschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder eine Einzelfirma handelt. Die State Corporation Commission stellt Ihnen die Formulare zur Verfügung, die der von Ihnen gewählten Struktur entsprechen. Wenden Sie sich an die Stadt- und Bezirksämter, um festzustellen, welche zusätzlichen Lizenzen für Ihren Betrieb erforderlich sind.
Registrieren Sie sich bei der Bundesregierung, wenn Sie Mitarbeiter haben möchten. Der IRS wird Ihnen eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer ausstellen und Ihnen vierteljährliche Steuerformulare zusenden. Ziehen Sie die Einbehalte von jeder Gehaltsabrechnung ab, führen Sie genaue Aufzeichnungen, führen Sie Zahlungen durch und erledigen Sie Ihre Unterlagen rechtzeitig.
Wenden Sie sich bezüglich der Lizenzierung der gewerblichen Küche, in der Sie tätig sind, an Ihre örtliche Gesundheitsabteilung. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Layout und Ihre Ausrüstung den geltenden Bestimmungen entspricht und dass Sie die entsprechenden Gesundheitsvorschriften kennen. Sie werden möglicherweise aufgefordert, einen Planüberblick vorzulegen, bevor Sie den Betrieb beginnen.
Um Ihre Food Service-Lizenz aufrechtzuerhalten, halten Sie Ihre Einrichtung sauber und stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter die örtlichen Gesundheitsvorschriften verstehen. Die Gesundheitsabteilung wird Ihren Betrieb regelmäßig überprüfen. Korrigieren Sie kritische Verstöße sofort und korrigieren Sie vor der nächsten Überprüfung nicht kritische Verstöße.
Wenn Sie alkoholische Getränke als Teil Ihres Catering-Angebots anbieten, erhalten Sie eine Lizenz für Caterer von der staatlichen Alkoholkontrollbehörde. Die Erteilung dieser Lizenz setzt voraus, dass Sie ein bestimmtes Umsatzvolumen einhalten und in einem guten Ruf bei der Gesundheitsabteilung stehen. Behalten Sie Aufzeichnungen, um zu zeigen, dass Ihr Lebensmittelumsatz mindestens 45 Prozent Ihres Getränkeverkaufs ausmacht.