Die Kaffeeindustrie in den Vereinigten Staaten erzielt nach wie vor Gewinne für kluge Anleger. Die Beliebtheit des Kaffees hat viele dazu inspiriert, sich mit eigenen Nachbarschafts-Coffeeshops in das Spiel zu begeben. Die Eröffnung eines Cafés ist jedoch keine leichte Aufgabe. Erfolgreiche Operationen erfordern ein überlegenes Produkt, ein hervorragendes Management und einen treuen Kundenstamm.
Finde eine Nische
Die Coffeeshop-Branche ist sehr wettbewerbsfähig und die Chancen stehen gut, dass Ihre besten Kunden bereits mehrere Optionen zur Verfügung haben. Um erfolgreich zu sein, muss Ihr Shop eine spezialisierte Nische besser füllen als alle anderen Java-Spots in der Stadt.
Wenn Sie in einem geschäftigen Geschäftsviertel einkaufen möchten, ist der Espresso für unterwegs vielleicht Ihre Nische. Führungskräfte haben keine Zeit, in langen Reihen zu stehen oder in bequemen Stühlen zu schwelgen, so dass ein Kaffee-Ständer mit schnellem Service ideal für die Umgebung sein könnte. Wenn es sich bei Ihrem Kundenstamm um ein künstlerisches Publikum handelt, können Sie ein geräumigeres Geschäft mit lokaler Kunst an den Wänden und eine offene Mikrofonnacht anstreben, um neue Geschäfte zu machen. Ihre Nische könnte fast alles sein, solange Ihre Kunden es wollen und Sie es besser machen als jeder andere.
Vervollkommnen Sie das Produkt
Das gemütliche Ambiente der Welt wird Sie nicht retten, wenn Sie ein minderwertiges Produkt anbieten. Kaffee ist kompliziert und Kunden können den Unterschied zwischen einem mittelmäßigen Latte und einem außergewöhnlichen Espresso erkennen. Es ist nicht gut genug, um die gleiche Qualität wie jedes andere Geschäft in der Stadt zu bieten, da Sie ohne Kundenbindung anfangen. Als neues Kind im Block müssen Sie Ihre Kunden mit hervorragendem Kaffee begeistern.
Sie können Ihre Kundschaft mit erstklassigen Maschinen und erstklassigen Bohnen beeindrucken, aber Ihr Kaffee wird nur so gut sein, wie es Ihr Können erfordert. Es lohnt sich, sich Zeit zu nehmen, um Ihr Handwerk durch Experimentieren zu beherrschen.
Tipps
-
Wenn Sie nicht viel Erfahrung haben, versuchen Sie, einige Monate oder Jahre im Café eines anderen zu arbeiten, bevor Sie Ihr eigenes Geschäft eröffnen.
Trainieren Sie Ihre Mitarbeiter
Ein gut ausgebildetes und hoch motiviertes Personal ist ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg eines Coffeeshops. Sie können nicht den ganzen Tag hinter der Theke sein, also brauchen Sie Mitarbeiter, die sich genauso engagiert und aufmerksam an den Job wenden wie Sie. Erstens müssen sie in der Lage sein, eine gute Tasse Kaffee zuzubereiten. Bei komplexen kommerziellen Maschinen kann dies etwas Übung erfordern.
Zweitens müssen Ihre Mitarbeiter schnell vorankommen. Volumen steigert den Gewinn für Coffeeshops, und Sie können kein hohes Volumen verkaufen, wenn Ihre Mitarbeiter 10 Minuten brauchen, um jede Bestellung abzuschließen. Kunden langweilen sich und wandern über die Straße zu einem Ihrer vielen Mitbewerber. Baristas, die schnell und effizient arbeiten, sind zusätzliche Kosten wert.
Aggressiv öffnen
Sobald Sie Ihre Dekorationen fertiggestellt, Ihr Produkt perfektioniert und Ihre Mitarbeiter geschult haben, ist es an der Zeit, diese Türen zu öffnen und die Öffentlichkeit einzuladen. Es ist wichtig, schnell zu beginnen und viele Kunden früh zu gewinnen, denn diese ersten Kunden werden zu Ihren Kunden. Sie können für einige Monate einen Verlust hinnehmen, weil die Preise so niedrig wie möglich sind oder Werbekampagnen wie Belohnungskarten verloren gehen, aber Sie binden die Kundenloyalität. Langfristig zahlt sich das Risiko aus.
Warnung
Sie benötigen mindestens sechs Monate Kissen in Ihrem Sparkonto, um Ihrem Café die Chance zu geben, profitabel zu werden.