Bestimmen Sie unter anderem die Art des Umzugsunternehmens, das Sie einrichten möchten. Zum Beispiel kann sich Ihr Unternehmen auf private Verbraucher konzentrieren oder Gegenstände wie Möbel, Verbrauchsmaterialien oder sogar Büroakten kommerziell transportieren. Sie sollten sich bemühen, eine Nische oder Spezialität zu entwickeln, z. B. Erfahrung mit fragilen Gegenständen oder 24-Stunden-Umzugsunternehmen, um Ihr Geschäft von Mitbewerbern zu unterscheiden.
Geschichte
In den USA gibt es seit vielen Jahren Umzugsunternehmen als Familienunternehmen, Franchise-Unternehmen und Konzerne. Zum Beispiel begann United Van Lines 1928, Gegenstände in verschiedene Städte zu transportieren. Die Mayflower Transit Company wurde 1927 gegründet, damit die Kunden nicht auf Eisenbahnen angewiesen waren.
Typen
Informieren Sie sich über staatliche und örtliche Vorschriften für Umzugsunternehmen, die Sie einhalten müssen, um eine Lizenz zu erhalten und legal zu handeln. Finden Sie beispielsweise heraus, ob Ihre Fahrer über kommerzielle Lizenzen verfügen müssen. Wenn Sie erwischt werden, wenn Sie eine Umzugsfirma ohne Lizenz betreiben, werden Sie bestraft - in Florida riskieren Sie eine Geldstrafe von 5.000 US-Dollar plus Abmahnung. Wenn Sie Umzugsdienste über die Landesgrenzen hinweg anbieten möchten, z. B. von Arizona nach Kalifornien, müssen Sie eine US-Verkehrsministerium-Lizenz erwerben.
Eigenschaften
Wenden Sie sich an verschiedene Unternehmen und vergleichen Sie die Tarife für die Frachthaftung und die Kfz-Deckung, so dass das Umzugsunternehmen gebunden und versichert ist. Wenn Sie beispielsweise einen teuren Artikel beschädigen, erstattet die Versicherungsgesellschaft Ihren Kunden, so dass Ihr Unternehmen die Kosten nicht persönlich abziehen muss. In vielen Staaten müssen Umzugsunternehmen eine gültige Deckung nachweisen, um eine Unternehmenslizenz zu erhalten.
Entscheiden Sie, ob Sie Ausrüstung kaufen oder leasen möchten. Sie benötigen wahrscheinlich mindestens einen Lastwagen, entweder einen Lieferwagen, einen Sattelzug oder einen geraden Lastwagen, sowie eine große Anzahl von Seilen, Dollys, Decken, Luftpolsterfolie, Boxen, Laufpolstern und Arbeitshandschuhen.
Bewerten Sie den Personalbedarf. Eine Ein-Personen-Umzugsfirma ist unrealistisch, aber Sie können langsam expandieren, indem Sie mit mindestens zwei Personen beginnen und bei Bedarf Personal hinzufügen. Führen Sie immer Hintergrundüberprüfungen durch, insbesondere zum Aufdecken von Strafregistern.
Marketing
Entwickeln Sie eine Marketingstrategie, die die Öffentlichkeit über die Dienstleistungen des Unternehmens informiert. Entwickeln Sie zum Beispiel eine professionelle Website, die Ihre wichtigsten Services beschreibt, z. B. wenn Sie Artikel zu einem zusätzlichen Preis verpacken oder längere Entfernungen aus dem Verkehr ziehen. Die Website sollte dazu beitragen, Ihr Unternehmen von Betrügern zu unterscheiden, beispielsweise von Personen, die Lowball-Schätzungen abgeben und nach dem Laden des Lastwagens verschwinden.
Besuchen Sie movingscam.com (siehe Ressourcen), um geeignete Kundendienstfähigkeiten aufzubauen und zu verhindern, dass Ihr Unternehmen ungerechtfertigte Kritik erhält. Professionelle Firmenuniformen und markierte Lastwagen fördern Ihr Unternehmen auch durch Authentizität.
Entdecken Sie andere Möglichkeiten, Ihr Umzugsunternehmen zu vermarkten, außer, eine Anzeige in einem Telefonverzeichnis oder in einer Zeitung zu kaufen, was für ein Start-up-Unternehmen sehr teuer sein kann. Bestellen Sie Visitenkarten und verteilen Sie sie in Ihrer Zielumgebung. Wenden Sie sich an lokale Apartmentkomplexe, Immobilienmakler und Möbelhäuser, um Kontakte zu knüpfen und idealerweise Empfehlungen zu generieren. Betrachten Sie die Durchführung von Werbeaktionen, für die Sie eine Empfehlungsgebühr oder Geschenkkarten für Neukunden anbieten.
Bedeutung
Richten Sie ein Debitorensystem ein, damit Sie die Zahlung rechtzeitig erhalten. Entscheiden Sie, ob Sie vor dem Verschieben der Artikel nach Einzahlungen fragen. Bestimmen Sie auch, ob Sie Schätzungen angeben, die verbindlich sein können (dh, Sie können den angegebenen Preis nicht überschreiten) oder nicht verbindlich sein (dh ein relativer, aber kein genauer Preis). Sie müssen Geschäftsformulare und Verträge erstellen und verwenden - vermeiden Sie mündliche Vereinbarungen. Wenn der vereinbarte Preis beispielsweise 500 US-Dollar betrug, der Kunde die Zahlung jedoch verweigert, können Sie Ihren schriftlichen Vertrag als Beweismittel vor Gericht stellen, wenn Sie einen Vertragsbruch geltend machen.