Benötigen Sie eine Versicherung, um Ihr eigenes Hautpflegeprodukt zu verkaufen?

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit dem Interesse der Gesellschaft, gesund zu bleiben und gut auszusehen, steigt die Zahl der Kosmetik- und Hautpflegeprodukte, die den Verbrauchern zur Verfügung stehen. Wenn Sie über einen Hintergrund und Erfahrung in Kosmetologie, Ästhetik, Wirtschaft oder Wissenschaft verfügen, können Sie möglicherweise eine lukrative Karriere bei der Entwicklung und dem Verkauf Ihrer eigenen Hautpflegeprodukte machen. Obwohl dies nicht immer erforderlich ist, gibt es verschiedene Arten von Unternehmensversicherungen, um Ihr Unternehmen vor allen nur erdenklichen Risiken zu schützen.

Haftung

In den meisten Fällen benötigen Sie keine Genehmigung der FDA, um Ihre eigenen Hautpflegeprodukte herzustellen und zu verkaufen. Es ist jedoch eine gute Idee, die FDA-Richtlinien zu überprüfen und zu befolgen. Wenn bei einem Kunden irgendwelche unerwünschten Reaktionen auf Ihre Produkte auftreten und Sie der FDA gemeldet werden, werden Ihre Produkte möglicherweise einer staatlichen Untersuchung unterzogen, als Gefahr für die öffentliche Gesundheit betrachtet und schließlich zurückgerufen. Die Haftpflichtversicherung kann dies nicht verhindern, deckt jedoch die damit verbundenen Schäden ab. Wenn beispielsweise bei einem oder mehreren Verbrauchern ein Hautausschlag, eine Krankheit oder ein schwerwiegendes Leiden aufgrund der Verwendung Ihrer Produkte auftritt und Sie - zivil- oder Sammelklagen - verklagt werden, schützt die Produkthaftpflichtversicherung Sie vor eventuellen Schäden.

Gewerbeimmobilien

Das Gesetz verlangt nicht, dass Sie eine Sachversicherung tragen, wenn Sie Ihre eigenen Hautpflegeprodukte herstellen und verkaufen. Sie gehen jedoch ein enormes Risiko ein, ohne eine gewisse Deckung zu betreiben, um Ihre Investition zu schützen. Ohne Sachversicherung sind Sie für alle Geldverluste verantwortlich, die durch Diebstahl, Vandalismus, Feuer oder Naturkatastrophen entstehen. Solche Verluste umfassen gestohlene, beschädigte oder zerstörte Lagerbestände, Vorräte, Materialien, Maschinen, Ausrüstungen und sogar das Gebäude selbst. Unabhängig davon, ob Sie in einem Heimunternehmen arbeiten oder Produkte in Ihrem eigenen Werk herstellen, ist die gewerbliche Sachversicherung ein wichtiger Bestandteil, um Ihre Verluste bei solchen Ereignissen auszugleichen.

Gewerbliche Kfz-Haftung

Bei der Herstellung und dem Verkauf Ihrer eigenen Hautpflegeprodukte ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie - oder Ihre Mitarbeiter - für eine beträchtliche Menge des Fahrens verantwortlich sind. Die Kfz-Grundversicherung deckt keine Schäden ab, die während der Fahrt aus geschäftlichen Gründen auftreten. Dazu gehören der Transport von Zutaten, Materialien, Mitarbeitern und die Lieferung von Produkten an Einzelhändler oder Einzelkäufer. Sie müssen eine handelsübliche Kfz-Versicherung mit sich führen, um solche Ansprüche abzudecken.

Personen- und Arbeitnehmerversicherung

Als unabhängiger Hersteller und Händler von Hautpflegeprodukten sind Sie im Wesentlichen ein selbständiger Unternehmer. Wenn Sie keine andere Stelle haben, die Sie krankenversichert, müssen Sie Ihre persönlichen Versicherungsleistungen erbringen. Wenn Sie eine beträchtliche Anzahl von Mitarbeitern beschäftigen, können Sie auch in Betracht ziehen, Gruppenleistungen für die Krankenversicherung zu erbringen.