Die Gesamtrechnungsmethode

THE MUFFIN SONG (asdfmovie feat. Schmoyoho) (November 2024)

THE MUFFIN SONG (asdfmovie feat. Schmoyoho) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Treuhandkonten sind Konten, bei denen Geld für eine Partei gespeichert und für einen bestimmten Zweck verwendet wird. In Immobilien werden Treuhandkonten von Kreditgebern verwendet, um Zahlungen für eine Vielzahl von Kosten zu halten. Hier wird die aggregierte Rechnungslegungsmethode verwendet, mit der gemessen wird, wie das Treuhandkonto erfasst und angezeigt wird und wie viel Geld es hält. Die meisten Kreditgeber verwenden die Aggregat-Methode, um den Treuhandprozess zu vereinfachen.

Aggregatmethode

Die aggregierte Rechnungslegungsmethode ist einfach eine Möglichkeit für die Kreditgeber, die Zahlung von Treuhandgeldern leicht zu berücksichtigen. Oft müssen Kreditgeber mit Hilfe von Treuhandgeldern eine Vielzahl von Wohnkosten wie Immobiliensteuern, Hypothekenversicherungen und damit verbundene Gebühren bezahlen. Anstatt für jede dieser Gebühren ein Treuhandkonto anzulegen, wird der Kreditgeber über die Aggregatmethode angesprochen. Ein einziges Escrow-Konto wird erstellt, und die Zahlungen werden zusammengefasst und bei Bedarf ausgezahlt, um die Gelder zu zahlen.

Kissen

Ein Kissen ist der Geldbetrag, den ein Kreditgeber über den Betrag sammelt, der für die Zahlung benötigt wird. Wenn Geld gesammelt wird, kann es für die Kreditgeber schwierig sein, mögliche Gebührenänderungen zu berücksichtigen. Anstatt ohne genügend Geld auf dem Konto zu stecken, wird ein Pufferbetrag geschaffen, sodass unerwartete Änderungen trotzdem bezahlt werden können. Diese Kissenmenge gilt normalerweise für einen bestimmten Zeitraum, beispielsweise zwei Monate.

Kissenbeschränkungen

Kissen für Gesamt-Treuhandkonto haben ihre Grenzen, die oft durch eine Mischung aus staatlichem Recht und individuellen Kreditgebern bestimmt werden. Zum Beispiel können Kreditgeber ein Sechstel der geschätzten jährlichen Gesamtzahlungen, die das Treuhandkonto benötigt, um alle Gebührenanforderungen zu erfüllen, nicht überschreiten. Diese Bestimmungen hindern Kreditgeber daran, hohe Geldbeträge auf den Konten zu sammeln und diese dann für andere Geschäftszwecke zu verwenden.

Analyse

Kreditgeber, die die Sammelmethode verwenden, führen auch in regelmäßigen Abständen eine Analyse des Treuhandkontos durch, insbesondere bei der ersten Anwendung der Methode, aber auch jährlich oder vierteljährlich danach. Diese Analyse untersucht die Änderungen der Grundsteuer, der Änderungen der Versicherungsgebühren und andere Entwicklungen. Der Kreditgeber passt dann den geschätzten jährlichen Hinterlegungsbetrag entsprechend an, wodurch sich der Betrag ändert, den der Kreditgeber vom Kreditnehmer monatlich verlangt.