Die Satzung in Florida 713.01 (28) definiert einen Unterauftragnehmer als eine Person, die kein materieller oder materieller Arbeiter ist und mit einem Auftragnehmer einen Vertrag über die Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen eingeht. Ein Subunternehmer darf nicht mit einem Subunternehmer verwechselt werden, der nach den Statuten 713.01 (29) von Florida eine andere Person ist als ein Materialist oder Arbeiter, der mit einem Subunternehmer einen Vertrag über die Erfüllung des Vertrags des Subunternehmers abschließt.
Bauvertragsrechtliches Zahlungsrecht
Die Florida-Satzung 715.12 ist als Bauvertrags-Zahlungsgesetz bekannt, das nur für schriftliche Verträge zur Verbesserung von Immobilien gilt. Ein Baupfandrecht muss auch gemäß Kapitel 713 Teil I genehmigt werden.
Wenn ein Subunternehmer / Schuldner Subunternehmer verpflichtet hat, ihm bei der Arbeit zu helfen, muss der Subunternehmer gemäß den in seinem Vertrag mit seinem Subunternehmer festgelegten Bedingungen zahlen. Wenn der Schuldner in der Vertragskette von seinem Auftragnehmer oder Unterauftragnehmer bezahlt wurde, ist die Zahlung dem Gläubiger des Unterauftragnehmers gemäß den Florida Statutes 715.12 (4) (b) unverzüglich fällig, solange der Schuldner dem Schuldner alle eidesstattlichen Versicherungen zur Verfügung gestellt hat und Verzichtserklärungen für ordnungsgemäße Zahlungen.
Anwendung von Geld auf Materialkonto
Gemäß den Statuten 713.14 (1) von Florida muss jeder Unterauftragnehmer den Vertrag bestimmen, in dem die Zahlung erfolgt. Der Unterauftragnehmer kann auch die Konten bestimmen, auf die die Zahlung erfolgen soll. Wenn der Subunternehmer eine falsche Benennung macht, haftet sie für jeden, der infolge der falschen Benennung einen Verlust erleidet, für den gesamten Schadensbetrag.
Wenn der Subunternehmer einen Materialman oder einen anderen Subunternehmer schuldet, muss der Materialman oder Subunternehmer - oder der Subunternehmer im Verhältnis zu seinem Auftragnehmer - gemäß Nummer (2) verlangen, dass der Zahler das Konto und die Kontoposten benennt wofür diese Zahlung ist. Wenn für ein Material, das ein Subunternehmer bereitstellt, ein Pfandrecht beansprucht wird, muss der Subunternehmer nachweisen, dass die Zahlung für das Material erfolgt ist.
Haftung für Schadensersatz
Jeder Subunternehmer, der öffentliche oder private Bautätigkeiten ausführt, muss seinen W2-Mitarbeitern gemäß den Florida Statuten 440.10 (1) (a) und 440.38 eine Entschädigung zahlen. Ein Unterauftragnehmer muss dem Auftragnehmer die Entschädigungsversicherung der Arbeitnehmer nachweisen. Handelt es sich bei dem Unterauftragnehmer um eine Kapitalgesellschaft und hat die Gesellschaft einen Beauftragten, der sich für eine Befreiung entscheidet, muss der Unterauftragnehmer eine Kopie der Freistellungsbescheinigung vorlegen.
Sicherheit für Entschädigung: Selbstversicherer
Gemäß den Statuten 440.38 der Florida-Satzung muss jeder Unterauftragnehmer-Arbeitgeber die Zahlung der Arbeitnehmerentschädigung durch Versicherung und Versicherung der Zahlung sicherstellen. Sie muss der Florida Self-Insurers Guarantee Association auch den Nachweis erbringen, dass sie die finanzielle Fähigkeit hat, aktuelle und zukünftige Forderungen rechtzeitig zu zahlen.