Papierbrief Vs. Rechtliches

Albira: "Rechtlich verboten, TnD e. V. zu verlassen" │Brief an Offizier Numatreloara (Juli 2024)

Albira: "Rechtlich verboten, TnD e. V. zu verlassen" │Brief an Offizier Numatreloara (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt eine Vielzahl von Papierformaten auf der ganzen Welt. Das American National Standards Institute (ANSI) legt den Standard für die Papierblattgrößen fest. Zwei der gebräuchlichsten in Nordamerika sind Brief und Recht.

Papier im Briefformat

Die Papiermaße im Briefformat betragen 8,5 x 11 Zoll oder 216 x 279 mm. Es wird manchmal als Papier im Format A bezeichnet, nicht zu verwechseln mit den im Vereinigten Königreich üblicherweise verwendeten internationalen Formaten der Größe A.

Legal-Formatpapier

Die Papiermaße im Briefformat betragen 8,5 x 14 Zoll oder 216 × 356 mm. Es wird manchmal als Dummkopf bezeichnet, was sich auf eine alte Papiermarke bezieht, die dieses Logo als Wasserzeichen auf dem Papier verwendet hat.

Briefformen und Legal Paper

Sowohl Papier in den Formaten Letter als auch im Format Legal können in verschiedenen Formen verkauft werden, von Notizblöcken über gelochte Einzelblätter bis hin zu Computerpapier.

Verwendung von Brief und Legal Paper

Das Briefformat ist das in Nordamerika am häufigsten akzeptierte Papier und wird für fast alle Schreibzwecke verwendet. Juristische Papiere werden in der Anwaltschaft, in der Buchhaltung und in Immobilien verwendet. Die längere Papierlänge im Legal-Format erleichtert die Lesbarkeit von Verträgen und ist beim Ausdruck von Tabellenkalkulationen, Flugblättern, Flugblättern, Newslettern und anderen Arten schriftlicher Kommunikation von Vorteil, die vom größeren Papierformat profitieren können. Für gesetzliches Papier sind zum Ordnen des Papiers Aktenordner und -ordner in Sondergröße erforderlich, die nicht immer in Druckern, Kopierern oder Faxgeräten untergebracht sind. Einige Aktenschränke verfügen über verstellbare Halterungen für Brief- oder legale Ordner.