Windeltorten werden normalerweise als Mittelstücke für Baby-Duschen und Geschenke für werdende Mütter verwendet. Sie bestehen eigentlich aus gerollten oder gefalteten Windeln und sind mit Bändern, Schleifen, Stofftieren und Geschenken für Mutter und Kind geschmückt. Sie können ein Geschäft mit Windelkuchen für eine kleine Anfangsinvestition in etwas Inventar und ein wenig Aufwand für die Vermarktung Ihrer neuen Produkte aufbauen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Windeln
-
Babyartikel
-
Band und Dekorationen
Machen Sie Windelkuchen machen, bevor Sie Ihr Geschäft beginnen. Auch wenn Sie die Kuchen nicht selbst herstellen möchten, müssen Sie mit dem Prozess vertraut sein und möglicherweise auch Ihre Mitarbeiter schulen. Stellen Sie fest, ob dies von zu Hause aus möglich ist oder ob Sie ein Geschäft mieten müssen.
Machen Sie ein Budget und stellen Sie fest, wie viel Sie verkaufen müssen, um jeden Monat die Gewinnschwelle zu erreichen und Ihre anfängliche Investition wieder herzustellen. Dazu müssen Sie den Preis berechnen, den die Windeln und das Zubehör kosten, und die ungefähren Preise für die Windelkuchen angeben. Holen Sie sich finanzielle Unterstützung, die Sie benötigen.
Kaufen Sie den Vorrat, den Sie benötigen, um Ihre Windeltorten herzustellen. Sie können Hersteller direkt anrufen, um Lieferanten zu finden, die kleinere Unternehmen bedienen können. Entscheiden Sie sich auch für einen Namen für Ihr Unternehmen und reichen Sie eine fiktive Namensregistrierung oder Unterlagen für eine LLC oder ein Unternehmen ein.
Richten Sie ein Händlerkonto ein, damit Sie Kreditkarten akzeptieren können. Wenn Sie keine Schaufenster haben und nur Online- oder Telefonbestellungen akzeptieren, können Sie eine höhere Rabattgebühr zahlen. Bestimmen Sie, wie Ihre Zahlungsrichtlinien aussehen werden (z. B. Erhebung einer Gebühr für zurückgelegte Schecks).
Vermarkten Sie Ihr Geschäft mit Windelkuchen. Erstellen Sie eine Website und zeigen Sie Ihre Preise sowie Bilder von Mustertorten an. Sprechen Sie mit örtlichen Krankenhäusern, Arztpraxen, Hebammen und Kinderbekleidungsgeschäften, um zu erfahren, ob Sie mit ihnen Verträge abschließen oder kleine Displays in ihren Lobbys aufstellen können. Ihre größte Quelle für Werbung wird höchstwahrscheinlich Mundpropaganda sein. Erzählen Sie also jedem, der von Ihrem neuen Geschäft mit Windelkuchen hören wird.