So starten Sie ein Online-Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln

YouTube Rewind 2018 but it's actually good (Juni 2024)

YouTube Rewind 2018 but it's actually good (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Online-Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln kann sehr rentabel sein, wenn Sie es online vermarkten. Es gibt viele Menschen, die ein gesünderes Leben führen möchten, aber keine Zeit haben, sich regelmäßig zu bewegen oder täglich hochwertige Mahlzeiten zuzubereiten. Bieten Sie Kunden Informationen über Gesundheit und Wellness, um Vertrauen zu gewinnen. Marktprodukte wie Vitamine, Energiezusätze, Produkte zur Gewichtsabnahme und Sportgetränke. Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Ihrer Website und mit Social-Media-Websites in Kontakt bleiben.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftslizenz

  • Webseite

Beantragen Sie eine Geschäftslizenz, um ein Online-Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln zu gründen. Wenden Sie sich an die Geschäftsstelle Ihres Bezirksstaatssekretariats oder an die Small Business Administration, um Informationen zur Geschäftslizenz zu erhalten. Beantragen Sie eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer über den Internal Revenue Service. Verwenden Sie diese Nummer, wenn Sie Steuer- und andere Geschäftsdokumente bei Bundes- und Bundesbehörden hinterlegen. Beantragen Sie eine Umsatzsteuernummer bei der Umsatzabteilung Ihres Staates, um die Umsatzsteuer von Kunden anzunehmen. Registrieren Sie Ihr Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln beim Staatssekretariat Ihres Staates, um eine Aktiengesellschaft, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder eine Partnerschaft zu gründen. Erwerben Sie eine Versicherung für den Eigenbedarf, um die Kosten einer Klage oder eines Vergleichs zu decken.

Erstellen Sie ein Home Office, das groß genug ist, um Nahrungsprodukte wie Vitamine, Getränke und Pulver zur Gewichtsabnahme sowie Nahrungsergänzungsmittel zu lagern, wenn Sie direkt an Kunden versenden, Dateien und Rechnungen speichern. Erwerben Sie Buchhaltungs- und Rechnungssoftware, um Kundenaufträge, Rechnungen und Geschäftsergebnisse zu verfolgen.

Erstellen Sie eine Website, auf der Kunden Bestellungen von Nahrungsergänzungsprodukten aufgeben können. Fügen Sie Fotos, Produktbeschreibungen und Preise hinzu. Schreiben Sie informative Artikel über Gesundheit, Wellness und Alltag, um die Kunden für Ihre Website zu interessieren. Suchen Sie nach Webhosting-Unternehmen, um einen Anbieter zu wählen, der seriös und erschwinglich ist. Webhosting-Unternehmen bieten online Platz für Ihre Website.

Kaufen Sie Nahrungsergänzungsprodukte für den Online-Verkauf von Nahrungsergänzungs- und Wellnessfirmen sowie Anbietern von Großhandelsergänzungen. Wenden Sie sich an einen Händler für Nahrungsergänzungsmittel, um Bestellungen für Online-Bestellungen entgegenzunehmen, wenn Sie nicht an der Rechnungsstellung und dem Versand von Artikeln an Kunden beteiligt sein möchten. Wenn Kunden Ihre Website besuchen und eine Bestellung aufgeben, wird die Bestellung vom Großhändler ausgeführt. Sie werden dann vom Händler bezahlt.

Vermarkten Sie Ihre Ergänzungswebsite online und off, indem Sie Ihr Unternehmen in Branchenbüchern auflisten. Nehmen Sie an Gesundheitsmessen, Gesundheits- und Wellnessmessen und medizinischen Konferenzen teil, um Flyer und Visitenkarten zu verteilen. Erstellen Sie einen Online-Newsletter, um Gesundheits- und Medizinnachrichten mit Kunden zu teilen. Verwenden Sie Social-Media-Websites wie Twitter, um mit Kunden zu kommunizieren.

Tipps

  • Senden Sie E-Mail-Aktionen zu bevorstehenden Produkten und Verkäufen an die in Ihrer Newsletter-E-Mail-Liste aufgeführten, um den Umsatz zu steigern.

Warnung

Verkaufen Sie nur Produkte, die sicher sind. Verbotene Produkte können zu ernsthaften Gesundheitsrisiken für Ihre Kunden führen und zu einer Klage gegen Ihr Unternehmen führen.