So gestalten Sie Ihre eigenen doppelseitigen Visitenkarten

VISITENKARTE // VON DER IDEE BIS ZUM PRODUKT (November 2024)

VISITENKARTE // VON DER IDEE BIS ZUM PRODUKT (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um Ihre eigene doppelseitige Visitenkarte zu entwerfen, benötigen Sie ein Softwareprogramm mit doppelseitigen Visitenkartenvorlagen. Verbreitet Textverarbeitungs- und Desktop-Publishing-Software Stellen Sie normalerweise solche Vorlagen bereit. Mit der Vorder- und Rückseite Ihrer Visitenkarte können Sie die Datei speichern und zum Drucken an lokale oder Online-Offsetdruckereien senden.

Tipps

  • Wenn Sie nicht über die erforderliche Software verfügen, können Sie doppelseitige Visitenkarten auf Websites erstellen, die D-I-Y-Designtools wie VistaPrint und Moo bereitstellen. In der Regel bieten solche Websites anpassbare Vorlagen, mit denen Sie die Karten als Teil des Services bestellen können.

Artikel, die Sie benötigen

  • Papier

  • Buntstifte

  • Software mit einer doppelseitigen Visitenkartenvorlage

  • Bastelschere

Konzeptualisieren Ihr beidseitiges Visitenkarten-Design. Software-Programme haben häufig vorgefertigte Visitenkartenvorlagen, denen Sie Ihre eigenen Details hinzufügen können. Wenn Sie jedoch bestimmte Designvorschläge für eine doppelseitige Visitenkarte haben, nehmen Sie ein Blatt Papier heraus und zeichnen Sie zwei Quadrate in Visitenkartengröße - 3,5 x 2 Zoll. Verwenden Sie die Buntstifte, um zu zeichnen, wo Ihr Logo, Ihre Bilder und der Text auf der Vorderseite und auf der Rückseite Ihrer Visitenkarte sein sollen.

Starten eine leere, doppelseitige Visitenkartenvorlage in einem Textverarbeitungs- oder Desktop-Publishing-Programm. Name und Speicher die Datei bevor Sie Designelemente und Text hinzufügen.

Tipps

  • Wenn Ihr Softwareprogramm nicht über eine doppelseitige Visitenkartenvorlage verfügt, benennen Sie die Vorlage und speichern Sie sie als zwei Dateien. Gestalten Sie die Vorderseite Ihrer Visitenkarte in einer Datei und die Rückseite in der anderen. Eine professionelle Druckerei kann mit den beiden Dateien eine doppelseitige Visitenkarte erstellen.

Designelemente hinzufügen auf Ihre Visitenkarte Platzieren Sie zuerst Fotos und andere Grafiken, da diese in der Regel am schwierigsten in der Größe sind und sich auf kleinem Raum befinden. In vielen Programmen ist das Einfügen Das Menü wird verwendet, um Grafiken wie Ihr Firmenlogo oder ein Foto anzuzeigen. Wenn Sie ein Immobilienmakler sind, können Sie Ihr eigenes Bild einfügen. Beschneiden oder Größe von Fotos und Grafiken Platzieren Sie sie mit den Tools der Software an der gewünschten Stelle auf der Karte.

Tipps

  • Tipps zum Erstellen von unvergesslichen Visitenkarten:

    • Wählen Sie Farben, die Ihr Unternehmen repräsentierenberät das Entrepreneur-Magazin. Verwenden Sie beispielsweise Primärfarben für ein kinderfreundliches Geschäft, Pastellfarben für eine Bäckerei und konservative Farben wie Schwarz und Braun für eine Rechts- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.
    • Machen Sie die wichtigsten Informationen über Ihr Unternehmen heraus. Egal, ob es sich um den einzigartigen Namen Ihres Unternehmens, die 800er-Nummer oder den Slogan handelt, die wesentlichen Informationen sollten auf der Karte zentriert sein, fett, groß und in auffallender Farbe.

    • Gehen Sie völlig einzigartigrät Mashable in seinem Artikel "30 unkonventionelle Visitenkarten". Sie können beispielsweise den QR-Code Ihres Unternehmens auf die Vorderseite der Visitenkarte drucken, um den Empfängern die Möglichkeit zu geben, mit einem intelligenten Gerät auf eine Reihe von Informationen über Ihr Unternehmen zuzugreifen.

Setzen die gewünschten Informationen auf der Visitenkarte; hier bist du Experimentieren Sie mit Schriftarten und Farben um die zu finden, die Ihrem Geschmack entsprechen. Eine doppelseitige Visitenkarte bietet mehr Platz zum Hinzufügen von Text. Erwägen Sie also, Ihren Namen und Ihre unmittelbaren Kontaktinformationen auf der Vorderseite der Karte und die restlichen Informationen auf der Rückseite einzugeben, z. B. die physische Adresse Ihres Unternehmens und die von Ihnen ausgewählten Angebote in Bezug auf Ihr Unternehmen.

Drucken Sie ein Mock-Up der Visitenkarte auf einem Farbdrucker. Schneiden Sie dann die Vorder- und Rückseite der Karte aus, indem Sie den Schnittlinien folgen, die normalerweise von der Software hinzugefügt werden. Sie können Klebeband eines Hefters verwenden, um die Vorder- und Rückseite aneinander anzubringen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Design zufrieden sind, bevor Sie die Datei speichern und an die Druckerei weiterleiten.

Tipps

  • Lassen Sie Ihre Visitenkarte von einer anderen Person Korrekturlesen Zeile für Zeile, markieren Sie jede Zeile mit einem roten Stift, während sie die Informationen überprüft. Egal wie wenig Informationen auf der Karte angezeigt werden, es ist immer eine Herausforderung für die Person, die die Informationen eingibt, um Fehler anzuzeigen.