Preis für stille Auktionsobjekte

"180" Movie (November 2024)

"180" Movie (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Stille Auktionen sind nicht unbedingt ruhige Angelegenheiten. Diese Ereignisse, bei denen Gegenstände an Bieter versteigert werden, die ihren Preis auf einem Blatt Papier benennen, können ziemlich laut sein - insbesondere, wenn die Auktionsgegenstände ein "Summen" erzeugen. Für Uneingeweihte können stille Auktionsobjekte wie das Werfen von Darts auf ein Brett wirken. Aber es ist eigentlich ein logischer Prozess. Mit einigen wichtigen Informationen können Sie Preise für stille Auktionen festlegen, um ein hohes Interesse und aggressive Angebote zu erzielen.

Berechnen Sie den Verkaufs- oder Marktwert Ihrer Auktionsartikel. Untersuchen Sie, wofür Ihre Artikel derzeit im Einzelhandel angeboten werden. Gegenstände wie ein Aufenthalt in einem Ferienhaus eines Spenders erfordern etwas mehr Beinarbeit. Suchen Sie online und in Ihren lokalen Anzeigen, um zu sehen, welche ähnlichen Unterkünfte an ähnlichen Orten Werbung machen.

Faktor in der Demografie Ihrer Bieter. Wohlhabende Bieter werden wahrscheinlich mehr ausgeben als ein Publikum aus der Mittelschicht. Die aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen wirken sich auch auf die Ausgabenbereitschaft Ihres Publikums aus. Einige High-End-Bieter bieten in Aspen möglicherweise 5.000 US-Dollar-Urlaub, aber Artikel im Bereich von 25 bis 100 US-Dollar sprechen möglicherweise eine größere Anzahl von Bietern an.

Legen Sie die Preise entsprechend dem "Käufermarkt" oder "Verkäufermarkt" fest. Wenn Sie mehr Artikel verkaufen als andere Personen, um sie zu kaufen, arbeiten Sie auf einem Käufermarkt. Da Bieter in dieser Umgebung viele Möglichkeiten haben, sollten Sie Ihr Eröffnungsgebot niedriger einstellen, um Interesse zu wecken. Wenn Sie nur wenige Artikel versteigern und viele Käufer haben, arbeiten Sie auf einem Verkäufermarkt. Durch mehr Wettbewerb um weniger Artikel können Sie das Mindestgebot auf einem höheren Niveau festlegen.

Preis Artikel zu 20 bis 30 Prozent ihres Wertes in einem Käufermarkt und 40 bis 50 Prozent ihres Wertes in einem Verkäufermarkt. Nur Ihre "heißesten" Artikel sollten sich jedoch in der Nähe der 50-Prozent-Marke befinden. Andernfalls erhalten Sie viele nicht verkaufte Artikel.

Legen Sie Mindestgebote für gemeinsam signierte Artikel zu Anschaffungskosten plus 10 Prozent fest. Wenn zum Beispiel ein Unternehmen Ihnen einen Artikel zugewiesen hat, dessen Wert bei 1.000 US-Dollar liegt und Ihre Kosten bei 500 US-Dollar liegen, beginnen Sie mit Geboten bei 550 bis 600 US-Dollar.

Das Mindestgebot beträgt 5 bis 10 Prozent des Einzelhandelswerts des Artikels. Ein Artikel im Wert von 50 US-Dollar kann Bieterhöhungen in Schritten von 5 US-Dollar bieten. Die Festlegung von Gebotserhöhungen in Schritten von $ 50 bis $ 100 ist für einen Artikel in Höhe von $ 1.000 angemessen.

Tipps

  • Bewerben Sie "Big Ticket" -Elemente im Voraus, um Spannung über die Veranstaltung zu erzeugen.

    Bieten Sie eine große Auswahl an Artikeln in verschiedenen Preisklassen an, damit alle Bieter etwas finden können, das zu ihrem Budget passt.