So starten Sie eine Party Favor Business Online

How to Start a Drop Shipping Business (November 2024)

How to Start a Drop Shipping Business (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeder liebt eine gute Party, und Geschäfte sind aufgetaucht, wenn sie auf der Suche nach Vorräten sind. Marktforschungsergebnisse von Nielson zeigen, dass 84% ​​der weltweiten Internetbenutzer das Internet für den Einkauf von Waren genutzt haben. Bei so vielen Online-Käufern kann der Nischenmarkt für Party-Gefälligkeiten eine großartige Geschäftsmöglichkeit für diejenigen sein, die eine Online-Site haben und das Marketing nutzen, um neue Kunden zu gewinnen. Egal, ob Sie einzigartige Geburtstagsfeiern oder unvergessliche Hochzeitsempfänge verkaufen möchten, das Internet ist ein großartiger Kanal, um Ihre Waren zu verkaufen. Der Start eines Online-Geschäfts ist jedoch eine Herausforderung, und eine richtige Planung ist der Schlüssel für langfristigen Erfolg.

Artikel, die Sie benötigen

  • Rechtsanwalt oder Unternehmensberater

  • Händler-Konto

  • Geschäftskonto

  • Digitalkamera

  • Stativ

  • Lichtkasten

Wählen Sie eine rechtliche Struktur für Ihr Unternehmen, um sich gegen persönliche Haftungsstreitigkeiten zu schützen und Ihnen die steuerlich besten Vorteile zu bieten. Einzelunternehmen, Personengesellschaften, Kapitalgesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung (LLC) haben alle wichtige Auswirkungen auf die Steuer- und Haftpflichtversicherung. Wenden Sie sich daher an einen Rechtsanwalt oder Finanzberater, um sicherzustellen, dass Sie die beste Geschäftsstruktur für Ihre Geschäftspartner haben.

Finden Sie Hersteller, die die fertigen Waren herstellen, die Sie über Ihr Unternehmen verkaufen möchten, oder die Materialien, die Sie beim Erstellen Ihrer eigenen Produkte verwenden werden.ThomasNet und Alibaba sind Register, die Ihnen helfen können, mit Herstellern in Kontakt zu treten.

Wenden Sie sich an den Hersteller für die Produkte, die Sie verkaufen möchten. Stellen Sie Fragen, die Ihnen bei der Planung Ihres Lagerbestandes und möglichen Anlaufkosten helfen. Sie müssen wissen, wie lange es dauert, Produkte nach der Bestellung zu erhalten, Mindestmengen, die Sie für verschiedene Vergünstigungen bestellen müssen, und ob der Hersteller Krediten an kleine Unternehmen statt Barzahlung für jede Bestellung gewährt.

Bestimmen Sie die Zahlungsarten, die Sie auf Ihrer Website akzeptieren werden. Ihre lokale Bank und Online-Zahlungsgateways können bei dieser entscheidenden Entscheidung hilfreich sein. Kreditkarten sind eine übliche Form der Online-Zahlung. Sie benötigen ein Händlerkonto und ein Geschäftskonto, um diese Transaktionen zu akzeptieren. Erkundigen Sie sich bei verschiedenen Händlerkontanbietern, um mehr über die im Voraus erzielten Kosten und Kosten pro Transaktion zu erfahren, da diese beide Ihre Rentabilität beeinflussen.

Richten Sie Konten bei verschiedenen Versandanbietern ein, die Sie verwenden werden. United Parcel Service und Federal Express ermöglichen Kunden die Einrichtung von Geschäftskonten, um Geld für den Volumenversand zu sparen. Mit diesen Konten können Sie Pakete auch mühelos online verfolgen.

Machen Sie professionelle Fotos Ihrer Party-Gefälligkeiten, die auf Ihrer Website verwendet werden sollen. Die Qualität Ihrer Bilder hilft Ihren Kunden, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Sie können selbst mit einer Digitalkamera, einem Stativ und einer Lichtbox fotografieren oder einen professionellen Fotografen beauftragen, um Ihren Produktkatalog zu erstellen.

Wählen Sie die Art der E-Commerce-Website aus, die Sie zum Verkauf Ihrer Produkte verwenden werden. Online-Auktionsseiten bieten Ihnen einen einfachen Weg, um Ihre Party-Gefälligkeiten online zu verkaufen. Ihr Online-Auktionshaus ist einfach einzurichten und trotz des Namens haben Sie die Möglichkeit, Ihre Partyartikel zu Festpreisen zu verkaufen. Stellen Sie alternativ einen Webdesigner ein, um eine benutzerdefinierte Website für den Verkauf Ihrer Waren zu erstellen.

Vermarkten Sie Ihre neue Partei zu Gunsten von Unternehmen und fördern Sie Ihr neues Unternehmen, um Kunden auf die Website zu bringen. Pay-per-Click-Werbung ist ein effektives und zielgerichtetes Mittel, um Besucher zu gewinnen, die sich bereits für Ihre Produkte interessieren. Sie zahlen nur, wenn jemand auf eine Anzeige klickt und auf Ihrer Website ankommt.

Tipps

  • Besuchen Sie die Websites anderer bevorzugter Anbieter und machen Sie detaillierte Notizen, was diese Unternehmen gut machen und was Sie mit Ihrer eigenen Website verbessern können. Denken Sie daran, dass Sie nicht jede Partei zu Gunsten Ihrer Herstellerangebote verkaufen müssen. Oft können zu viele Produkte auf einer Website für Ihre Kunden überwältigend werden.

Warnung

Begrenzen Sie Ihre Gefährdung durch potenzielle betrügerische Transaktionen, indem Sie ein Handelsunternehmen auswählen, das über Schutzmechanismen verfügt, um illegale Transaktionen zu erkennen.