Regeln und Bestimmungen zu FMLA

Oxidationszahlen bestimmen & Regeln - REMAKE ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO & werde #EinserSchüler (Kann 2024)

Oxidationszahlen bestimmen & Regeln - REMAKE ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO & werde #EinserSchüler (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Familien- und Krankenurlaubsgesetz, ein Bundesgesetz, das es Mitarbeitern erlaubt, sich für medizinische Bedingungen und besondere familiäre Bedenken freizustellen, enthält Bestimmungen und Bestimmungen für erfasste Arbeitgeber. Um diesen Bundesrichtlinien zu folgen, müssen sich Kleinunternehmer mit den grundlegenden Pflichten eines Arbeitgebers vertraut machen, wenn sie sich auf FMLA-Leistungen beziehen.

Größe und Lage

Kleine Unternehmen, die 50 oder mehr Mitarbeiter beschäftigen, können den FMLA-Bestimmungen unterliegen. In den FMLA-Regeln ist ausdrücklich festgelegt, dass 50 oder mehr Mitarbeiter innerhalb eines Umkreises von 75 Meilen arbeiten müssen, damit das Unternehmen die FMLA einhalten kann. Für ein Unternehmen mit mehreren Standorten spielt die Entfernung eine wichtige Rolle. Angenommen, ein kleines Unternehmen ist an zwei Standorten im Abstand von 100 Meilen tätig. Ein Standort hat 20 Arbeiter. der andere hat 35. Obwohl das Unternehmen insgesamt mehr als 50 Mitarbeiter beschäftigt, würden die FMLA-Vorschriften dieses Unternehmen aufgrund der Entfernung zwischen den beiden Standorten nicht als abgedeckten Arbeitgeber definieren.

Pflichten des Arbeitgebers

Für Unternehmen, die den FMLA-Richtlinien unterliegen, kann es erforderlich sein, dass Arbeitgeber die Unterlagen für die Leistungen an Arbeitnehmer abschließen und mit Gesundheitsdienstleistern zusammenarbeiten, um die Zertifizierung zu bestätigen und eine erneute Zertifizierung zu beantragen. Die Arbeitgeber sind auch dafür verantwortlich, dass die Arbeitnehmer nach einem FMLA-Urlaub wieder zur Arbeit zurückkehren können.

Arbeitsplan

Nach der Rückkehr zur Arbeit kann die Anzahl der Stunden, die ein Mitarbeiter in einem bestimmten Zeitraum arbeiten kann, begrenzt sein. Wenn eine Erkrankung sie daran hindert, Überstunden zu machen, die das Unternehmen benötigt, kann ein berechtigter Mitarbeiter die FMLA für die zusätzlichen Stunden in Anspruch nehmen. Es wird erwartet, dass der Arbeitgeber Überstunden ohne Vorurteile gegenüber Angestellten plant, die FMLA-Urlaub benötigen, und einen Angestellten nicht zwingen kann, die verlängerten Stunden zu arbeiten, wenn sein Gesundheitszustand gedeckt ist.

Arbeitgeberanfragen

Während einer FMLA-Freistellung kann der Arbeitgeber die Leistungserbringer um eine erneute Zertifizierung bitten, wenn der Arbeitnehmer länger als nicht berufstätig war. Wenn ein Arbeitnehmer einen längeren Urlaub in Anspruch nehmen muss, hat der Arbeitgeber das Recht, im Abstand von sechs Monaten eine erneute Zertifizierung zu beantragen. Der Arbeitgeber kann auch verlangen, dass der Arbeitnehmer den abgegrenzten bezahlten Urlaub, wie Krankentage und Urlaubszeit, in Anspruch nimmt, während er arbeitslos ist.

Gemeinnützige Organisationen

Non-Profit-Organisationen, einschließlich religiöser Organisationen, können verpflichtet sein, sich an die FMLA-Richtlinien zu halten, wenn sie Aktivitäten ausüben, die sich auf den Handel auswirken, so das US Department of Labor Employee Standards Administration. In früheren Gerichtsurteilen wurde festgestellt, dass religiöse Organisationen mit mehr als 15 Mitarbeitern den Handel in irgendeiner Form beeinflussen könnten. Diejenigen, die 50 oder mehr Arbeiter für FMLA-Zwecke haben, müssen im Allgemeinen die FMLA-Bestimmungen einhalten. Ausnahmen wurden Organisationen nur durch Gerichte gewährt.