Regeln und Bestimmungen für den Schönheitssalon

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Laut dem Marktforschungsunternehmen First Research gibt es in den Vereinigten Staaten 80.000 Schönheitssalons, die einen Umsatz von rund 16 Milliarden US-Dollar generieren. Die First Research-Website gibt an, dass in einem durchschnittlichen Salon 10 Personen beschäftigt sind. Salons werden von den einzelnen Staaten, in denen sie sich befinden, reguliert.

Hygiene

Salons müssen jederzeit ihre Hygienekartenbewertung (verteilt nach einer Prüfung durch die staatliche Prüfungskommission) ausstellen. Salons müssen Hygienestandards einhalten, einschließlich Händewaschen zwischen den Kunden, Entsorgen von Verbrauchsmaterialien wie Wachstüchern und Desinfizieren wiederverwendbarer Werkzeuge unmittelbar nach ihrer Verwendung. Der Salon muss außerdem über eine saubere, funktionelle öffentliche Toilette mit warmem und kaltem Wasser verfügen. Sanitärmitarbeiter (die in der Regel einmal pro Jahr vorbeikommen) bewerten den Salon außerdem nach Belüftung, Materialüberschuss im Arbeitsbereich, Zulieferungen sind verschlossen und geschlossen, die Verfügbarkeit von Erste-Hilfe-Materialien und das allgemeine Erscheinungsbild des Salons.

Lizenzierung

Kosmetiker, Nageltechniker und Kosmetikerinnen müssen lizenziert werden. Personen, die an einer Tätigkeit in diesen Berufsfeldern interessiert sind, müssen eine Schönheitsschule für 1.500 Stunden (Kosmetologie), 300 Stunden (Maniküre) oder 600 Stunden (Kosmetikerin) besuchen. Nach der Lizenzierung müssen sich die Salonangestellten jedes Jahr acht Stunden weiterbilden, darunter Themen wie "Die Grundlagen der Gesundheit und Sicherheit", "Die Kunst der professionellen Schönheit", "Haarfarbentheorie und -korrektur", "Designer Pink & White" -Gel und "Nackte Körper": Kunst des Ganzkörperwachsens. Salonangestellte, die in einen anderen Staat ziehen, müssen keine Umschulung durchführen, solange ihre Lizenz aktuell ist und keine Disziplinarverfahren anstehen. Salonpersonal muss seine Lizenzen an seinen Arbeitsplätzen ausstellen.

Verfahren

Jeder Staat hat eigene Regelungen für die in einem Salon angebotenen Verfahren. In North Carolina zum Beispiel wird verhindert, dass Salons Verfahren wie permanentes Make-up (Tätowieren von pigmentierter Farbe), Ohrenheftung und Kallusrasur durchführen. Während des Salon-Services müssen die Mitarbeiter einen Nackenstreifen oder ein Handtuch um den Hals eines Kunden legen. Die Hals- / Kopfstützen, die in den Bereichen zum Waschen und Trimmen der Haare verwendet werden, müssen zwischen den Verfahren desinfiziert werden.

Empfohlen