Staatliche, lokale und staatliche Regierungsbehörden schließen regelmäßig eine bestimmte Anzahl von Verträgen ab, die von Unternehmen, die sich im Besitz von Minderheiten befinden, oder MBEs angeboten werden. Diese Unternehmenszertifizierung für Minderheiten ist eine Auszeichnung, die an Unternehmen vergeben wird, bei denen Frauen oder ethnische Minderheiten die Kontrolle oder das Eigentum inne haben. Um zu bieten, wie auf Minderheitsbehördenverträge geboten werden kann, müssen geeignete Zertifizierungsformen sichergestellt und Verträge identifiziert und beantragt werden, die von verschiedenen staatlichen und bundesstaatlichen Behörden eingestellt werden.
Erhalten Sie auf Ihrer Website der Landesregierung eine Zertifizierung als Minderheitsbeteiligter. Die Zertifizierungsanforderungen variieren von Bundesstaat zu Bundesstaat. In den meisten Fällen werden Sie jedoch aufgefordert, den Nachweis zu erbringen, dass Sie die speziell beschriebenen MBE-Kriterien erfüllen. Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, eine Dokumentation zur Überprüfung der Identität, des Gründungsstatus und eine Kopie Ihrer Geschäftslizenz vorzulegen.
Erstellen Sie ein Auftragnehmerprofil in der CCR-Datenbank (Central Contractor Registration), in dem die Besonderheiten der von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen aufgeführt sind. Dies erleichtert es den Beschaffungsbeauftragten, Sie auf der Suche nach einem Dienstleister zu finden, der Ihnen bietet, was Sie tun.
Nehmen Sie an der Liste der vorab genehmigten Bieter im GSA-Zeitplan (General Services Administration) teil. Dieser Ansatz erleichtert die Beantragung von Verträgen, sobald diese verfügbar sind.
Informieren Sie sich bei der Agentur oder den Agenturen, für die Sie Verträge anbieten, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in ihren Interessensbereich passt. Fordern Sie Richtlinien für die Beantragung des Vertrages an, der Sie interessiert.
Besuchen Sie www.Grants.gov, um nach aktuell verfügbaren Regierungsverträgen zu suchen.
Füllen Sie die gesamten Angebotsunterlagen aus. Möglicherweise werden Sie gebeten, vor dem Fälligkeitsdatum ein „Siegelgebot“ an die ausstellende Agentur abzugeben. Im Angebot werden Ihre Qualifikationen für den Job sowie die voraussichtlichen Kosten und der Zeitplan beschrieben. Stellen Sie sicher, dass es sich um rationale Schätzungen handelt, in denen Sie vernünftigerweise arbeiten können.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gebot wettbewerbsfähig ist. Alle vergangenen Angebote sind öffentlich und stehen zur Ansicht zur Verfügung. Prüfen Sie diese, bevor Sie Ihr Gebot abgeben.
Tipps
-
Fangen Sie klein an, entweder mit Kontrakten für kleine Dollars oder als Unterauftragnehmer. Dieser Ansatz wird Ihnen helfen, eine Erfolgsbilanz zu entwickeln.
Beachten Sie die Verlängerungstermine für Ihre Zertifizierungen. Viele davon müssen jährlich erneut beantragt werden.