Standortanforderungen für McDonald's Franchise

Stadt Land Plus CMF2017 (Juli 2024)

Stadt Land Plus CMF2017 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach den Daten von Nation Master gibt es in den USA 12.804 McDonalds-Standorte, fast viermal so viele wie das nächstgelegene Land, Japan. Es ist kein Wunder, dass die beliebte Fast-Food-Kette eine ständig wachsende Wahl für Menschen ist, die Franchise-Geber werden möchten, ob sie nun einen neuen Standort eröffnen oder einen bereits bestehenden übernehmen möchten. Um dies zu erreichen, müssen angehende Franchisenehmer die strengen Standort- und Finanzrichtlinien von McDonalds befolgen.

Wo zu kaufen

McDonald's-Restaurants sind allgegenwärtig und an allen möglichen Orten wie Einkaufszentren, belebten Straßen, Flughäfen, Hochschulen und sogar wichtigen Raststätten für Autobahnen verfügbar. Je nach Standort können sie auch Besonderheiten wie Spielplätze (in der Nachbarschaft) oder Geschäftszentren (Flughäfen) aufweisen. Das Unternehmen garantiert nicht, dass sich ein Standort in der Nähe der Franchise-Nehmer befindet, und empfiehlt den Kandidaten, flexibel zu sein, um sich an einem verfügbaren Standort niederzulassen.

Site-Spezifikationen

Obwohl das Immobilienteam von McDonald's entscheidet, wo gebaut werden soll, und sobald die Immobilie fertiggestellt ist, einen Kandidaten aus ihrem aktuellen Pool auswählt, wird das Unternehmen Angebote von Immobilien von potenziellen Franchise-Nehmern prüfen. Die Anforderungen bestehen darin, dass der verfügbare Platz ungefähr 50.000 Quadratfuß betragen muss, wobei zusätzlicher Raum zum Bauen auf ungefähr 4.000 Quadratfuß erforderlich ist. McDonald's bevorzugt den Ort, um eine "Ecke" (an der Kreuzung zweier Straßen) mit Erlaubnis für Beschilderung zu haben. Der Standort muss Höhenanforderungen von knapp 24 Fuß erfüllen.

Finanzielle Ausgaben

Um ein McDonald's-Franchise zu erwerben, müssen Sie entweder 40% der Gesamtkosten zurücknehmen, wenn Sie ein neues McDonald's-Franchising durchführen, oder 25%, wenn Sie das Franchise eines bestehenden Franchise-Unternehmens übernehmen. Der Rest des Kaufpreises muss innerhalb von sieben Jahren bezahlt werden. Der Franchise-Geber muss ein Minimum von $ 500.000 an Ersparnissen, Eigentum und Ressourcen haben, um mit dem Franchising beginnen zu können. Nach der Auszahlung des Restaurants zahlt der Franchise-Geber weiterhin die Miete und eine Servicegebühr von McDonalds, die sich nach der Leistung des Restaurants richtet (etwa 4 Prozent des Umsatzes jedes Monats).