Das British Virgin Islands Business Companies Act überwacht die erforderlichen Regeln und Vorschriften, um ein Unternehmen auf den Britischen Jungferninseln zu gründen und zu betreiben. Eine BVI-Gesellschaft kann Vorteile wie die Befreiung von allen lokalen Steuern und Stempelgebühren erhalten. Erfüllung der Online-Namensregistrierung und -aufnahme in 48 Stunden; flexible und kreative Strukturen; und keine Anforderungen für Buchhaltung, Organisation oder jährliche Hauptversammlungen.
Ein BVI-Unternehmen lässt Sie auch Vermögenswerte übertragen. Verschmelzung oder Konsolidierung mit ausländischen Unternehmen; Inhaberaktien und kein Mindestkapital haben; und genießen Sie wettbewerbsfähige Regierungs- und Registrierungsgebühren und -kosten. Es gibt keine Wohnsitzvoraussetzungen.
Erforschen Sie eine mögliche rechtliche Struktur für Ihr Unternehmen. Sie können eine gewöhnliche gebietsansässige Gesellschaft, eine gewöhnliche gebietsfremde Gesellschaft, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, eine Hybrid Cap 285-Gesellschaft, eine Aktiengesellschaft, eine internationale Geschäftsgesellschaft, eine Kommanditgesellschaft oder Trusts bilden. Wenden Sie sich an einen Anwalt, um die beste Struktur für Ihr Unternehmen zu ermitteln.
Geben Sie einen Firmennamen ein und lassen Sie sich vom Registrar of Companies genehmigen. Der Name darf nicht beleidigend oder obszön sein und muss auf Englisch sein. Es gibt eine Bestimmung für eine Namensübersetzung, die Sie in das Memorandum und die Satzung aufnehmen werden. Sie müssen nur die zulässigen Suffixe hinzufügen, um die rechtliche Struktur Ihres Unternehmens anzugeben. Beispielsweise kann ein Unternehmen am Ende seines Namens das Suffix "Co." verwenden.
Erwerben Sie eine Lizenz oder Einwilligung für den Unternehmensnamen, wenn dies eine Verbindung zu Banken, einer Treuhandgesellschaft, dem Investmentfonds, der Versicherungs-, Versicherungs- und Rückversicherungsbranche, dem Patronat der Lizenzgebühren oder der BVI-Regierung vorschlägt. Das ist obligatorisch.
Bereiten Sie das Memorandum und die Satzung vor und legen Sie diese beim Büro des Standesbeamten ab. Die Geschäftstätigkeiten, die Ihr Unternehmen ausüben kann, sind im Memorandum festgelegt, und die Satzung legt die Regeln für die interne Geschäftsführung des Unternehmens fest.
Beauftragen Sie einen registrierten Vertreter innerhalb des BVI. Es ist zwingend, dass Sie einen registrierten Vertreter in diesem Land haben, unabhängig von Ihrem Geschäftsbereich oder Geschäftsbereich. Dies kann ein vorhandener Direktor oder ein lizenzierter BVI-Agent sein. Hinterlegen Sie den Namen und die Adresse Ihres registrierten Vertreters beim Registrar of Companies.
Beauftragen Sie eine Firmensekretärin, um die Unterzeichnung zu erleichtern. Dies ist nicht obligatorisch, kann aber hilfreich sein, um Ihr Unternehmen zu gründen und zu betreiben.
Geben Sie die Namen und Adressen der Aktionäre, Mitglieder und Direktoren sowie Kopien ihrer Pässe, Hypotheken und Gebühren an. Dies ist optional.
Starten Sie Ihr Unternehmen in BVI.
Warnung
Ihr Unternehmen muss mindestens einen Geschäftsführer und einen Aktionär haben.