Barkeeper zu sein, bedeutet mehr als nur Getränke zu servieren und kleine Gespräche mit Ihren Kunden zu führen. Barkeeper müssen auch helfen, den Alkohol in der Bar einzulagern, das Fass zu wechseln, die Ausrüstung ordnungsgemäß zu verwenden, kein Produkt zu vergeuden und bei vielen Kunden eine Alterskennzeichnung zu beantragen. Die Illinois Liquor Control Commission verlangt von Barkeepern, dass sie ein Schulungs- und Schulungsprogramm für Alkoholverkäufer und Server abschließen, bevor sie als Barkeeper arbeiten können.
Erfüllen Sie das Mindestalter von 21 Jahren. Wenn Sie unter 21 Jahre alt sind, können Sie im Bundesstaat Illinois keinen Alkohol verkaufen.
Melden Sie sich in einer Barkeeper-Schule an. In Illinois gibt es mehrere Barkeeper-Schulen im gesamten Bundesstaat. Die meisten Schulen dauern zwei Wochen mit einem Lehrplan, der Folgendes umfasst: Getränke- und Serverschulung (BASSETT), Getränkemischung, Produktkenntnisse, Präsentation und mehr.
Senden Sie einen Antrag für eine BASSET-Lizenz bei der Illinois Liquor Control Commission. Fügen Sie dem Antrag eine Kopie Ihres Abschlusszeugnisses für die Bartending School und eine BASSET-Ausbildung bei. Ab 2011 betrug die Anmeldegebühr 250 US-Dollar.
Üben Sie Ihr Handwerk und bewerben Sie sich in Ihrer Stadt für Bartending-Jobs. Abhängig von der Barkeeper-Schule, die Sie besuchen, erhalten Sie möglicherweise Unterstützung bei der Arbeitsvermittlung. Wenn Sie sich für eine Stelle bewerben, müssen Sie für Ihre potenziellen Arbeitgeber Getränke mischen.