Personen, die ein Steuerberater in Illinois werden möchten, stehen mehrere Optionen zur Verfügung. Im folgenden Artikel wird empfohlen, wie Sie diese Optionen am besten abwägen und mit der Entscheidung fortfahren.
Werden Sie allgemeiner Steuerberater. In diesem Format können Sie sich bei einer der anerkannten nationalen Steuerberatungsorganisationen bewerben. Das Unternehmen bietet Schulungen zu einem angemessenen Preis an, in der Regel um die Marke von 100 US-Dollar. Danach sind Sie bereit, als qualifizierter Ersteller in einem Büro des nationalen Dienstes zu arbeiten.
Werden Sie alternativ ein eingetragener Agent. In dieser Kategorie wird erwartet, dass Sie alle drei Jahre 72 Stunden Steuertraining absolviert haben. Diese Schulung wird vom Internal Revenue Service verpflichtend vorgeschrieben, sodass Sie Ihre berufliche Bezeichnung beibehalten können. Die Person, die den Status eines eingeschriebenen Agenten sucht, muss einen allgemeinen Test bestehen, um die Qualifikationen zu erfüllen.
Erwerben Sie ein CPA oder einen Wirtschaftsprüfer als dritten Weg, um ein Steuerberater in Illinois zu werden. Die CPA absolviert eine fünfjährige formale Schulausbildung, um einen Abschluss zu erhalten. Er kann nicht nur Steuern vorbereiten, er kann auch Finanzgutachten abgeben und den gesamten Umfang der Buchführungsfunktionen innerhalb des Unternehmens abwickeln.
Entscheiden Sie, welches der oben genannten Szenarien Ihren beruflichen Zwecken am besten dient. Beachten Sie außerdem, dass die Kunden die Art des Erstellers wählen, von der sie glauben, dass sie ihren Anforderungen an die Steuererklärung in Bezug auf die Qualifikation am besten entspricht.
Erhalten Sie eine Versicherung gegen Fehler und Ausfälle, wenn Sie beabsichtigen, Ihre steuerlichen Vorbereitungsleistungen ernst zu nehmen. Diese Aktion zeigt Ihren Kunden, dass Sie bereit sind, ein professionelles Maß an Verantwortung für die von Ihnen geleistete Arbeit zu übernehmen. Sollte sich etwas außerhalb Ihrer Kontrolle ergeben, besteht eine Haftpflichtversicherung, die sich auf die Art des Rechtsstreits bezieht.