Das Sammeln von Altmetall von Haushaltsgeräten, das Umbauen von Projekten und Müllstapeln kann eine produktive Methode sein, um Ihr Zuhause aufzuräumen und Geld zu verdienen, während Sie gerade dabei sind. Und wenn Sie bereit sind, Altmetall anderer Leute zu sammeln, können Sie Ihre Bemühungen in ein profitables Teil- oder Vollzeitgeschäft verwandeln.
Kennen Sie Ihre Metalle
Metallschrott zerfällt in zwei Arten: Eisen und Nichteisen. Eisenmetalle umfassen Eisen und Edelstahl, und Nichteisenmetalle umfassen Messing, Kupfer, Aluminium, Zinn, Titan und Nickel. Die Preise für Metallschrott hängen von einer Reihe von Faktoren ab, darunter den nationalen und internationalen Marktpreisen für Rohstoffe, der Nachfrage von Industriezweigen wie Bauwesen und Elektronik, und wie viel Sie verkaufen müssen. Eisen und Edelstahl tendieren dazu, die niedrigsten Preise zu erzielen, während Kupfer normalerweise König ist und den höchsten Preis pro Pfund erzielt.
Quellen finden
Um wertvolle Altmetalle zu finden, müssen Sie sich in Ihrem Zuhause umsehen. Um Ihre Suche zu erweitern, teilen Sie den Nachbarn mit, dass Sie ihre alten Sachen mit Metallteilen kostenlos entfernen können. Lesen Sie die Kleinanzeigen für Personen durch, die möchten, dass Geräte aus ihren Häusern und Geschäften entfernt werden. Bauen Sie Beziehungen zu Apartment-Managern auf und teilen Sie ihnen mit, dass Sie Müll mit Altmetall aus der Hand nehmen.
Metallvorbereitung
Wenn Sie alte Kühl- und Gefriergeräte für das Metall sammeln, müssen Sie den Freon von einem Fachmann entfernen, bevor Sie ihn auf den Schrottplatz bringen. Sortieren Sie Ihren Schrott nach Haufen nach den darin enthaltenen Metallen, um die Marktpreise für bestimmte Metalle auszunutzen. Bringen Sie außerdem Stapel bestimmter Metalle in den Schrottplatz, um den besten Preis zu erzielen, ohne sich um weniger wertvolles Metall auf dem gleichen Stapel sorgen zu müssen, wodurch der Preis pro Pfund gesenkt wird.
Wiegen
Das Metallgewicht wird auf dem Schrottplatz berechnet. Sie fahren Ihr Fahrzeug auf eine Waage, um das Anfangsgewicht zu bestimmen. Ein Mitarbeiter des Schrottplatzes entfernt das Material aus Ihrem Fahrzeug. Verwenden Sie einen Magneten, um Eisenmetall aus einem offenen Pickup oder Anhänger zu entfernen. Andernfalls verwenden Schrottplatzarbeiter Gabelstapler, um Nichteisenmetalle zu entfernen. Wenn Sie ein Fahrzeug mit Dach verwenden, sollten Sie das Metall selbst entladen, um Beschädigungen zu vermeiden. Sobald Sie mit dem Entladen fertig sind, wird Ihr Fahrzeug wieder auf die Waage gestellt, um das neue, geringere Gewicht zu erhalten. Der Gewichtsunterschied gibt an, für wie viele Pfund Sie bezahlt werden.
Bezahlt werden
Die Preise für bestimmte Metallsorten schwanken täglich und zwischen den Schrottplätzen. Wenn Sie in der Nähe einiger Schrottplätze wohnen, vergleichen Sie die Preise online oder rufen Sie sie an. Darüber hinaus zahlen einige Schrottplätze einen Bonus, wenn Sie große Mengen Metall mitbringen. Sparen Sie also einen großen Haufen, um das meiste Geld zu erhalten. Einige Schrottrecycler sind auf bestimmte Metalle spezialisiert. Machen Sie also Ihre Hausaufgaben, um herauszufinden, welche Metalle sie wollen und bereit sind, dafür den besten Dollar zu zahlen. Da das Gesetz es verbietet, Schrottplätzen Bargeld für Metall zu zahlen, stellen Ihnen diese Unternehmen entweder einen Scheck oder eine Karte aus, die Sie sofort an einem Geldautomaten im Geschäft verwenden können.