Ein neues Unternehmen zu gründen kann Spaß machen, aufregend und lohnend sein. Die Stadt Philadelphia bietet Menschen, die ein kleines Unternehmen gründen möchten, viel. Es gibt ungefähr 1,5 Millionen Menschen, die in Philadelphia County leben und täglich Kunden sein könnten. Philadelphia bietet historische Touristenattraktionen, die potenzielle Kunden ansprechen, und es ist die Heimat einer Fülle von Colleges und Universitäten, von denen aus die besten und intelligentesten potenziellen Mitarbeiter gewonnen werden können. Um ein kleines Geschäft in Philadelphia zu eröffnen, ist etwas Planung und Voraussicht erforderlich, aber sobald Sie Ihr Geschäft in Betrieb genommen haben, werden Sie feststellen, dass Philadelphia ein großartiger Ort ist, um ein Geschäft zu führen.
Bestimmen Sie, wo Sie Ihr Geschäft in Philadelphia ansiedeln möchten. Wenn Sie finanzielle oder juristische Dienstleistungen anbieten möchten, sollten Sie Center City in Betracht ziehen. Wenn Sie planen, eine Bar oder ein Restaurant zu eröffnen, können Sie die Gegend von South Street in Betracht ziehen. Wenn Sie am Verkauf von Philadelphia-Produkten interessiert sind, z. B. Postkarten, Statuen und T-Shirts, sollten Sie einen Standort in der Nähe der Altstadt in Betracht ziehen, um potenzielle Kunden von touristischen Attraktionen zu profitieren. Wenden Sie sich bei der Auswahl Ihres Standorts an die Abteilung für Lizenzen und Inspektionen von Philadelphia, um die Anforderungen für die Zoneneinteilung zu erfahren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre neue Immobilie innerhalb der gesetzlich zulässigen Grenzen nutzen.
Legen Sie Geschäftsunterlagen beim Pennsylvania Department of State vor. Wenn Sie keine Einzelunternehmen oder General Partnership betreiben, müssen Sie bestimmte Dokumente beim Pennsylvania Department of State einreichen, wie z. B. Statuten für Unternehmen oder eine Bescheinigung der Organisation für eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Wenn Sie planen, Alkohol in Ihrem Geschäft zu verkaufen, müssen Sie eine Genehmigung beim Commonwealth of Pennsylvania Liquor Control Board beantragen.
Wenden Sie sich an einen Buchhalter, um mögliche Steuern zu ermitteln. Je nachdem, welche Art von Geschäft Sie eröffnen möchten, unterliegen Sie möglicherweise verschiedenen Steuern, z. B. der Umsatz- und Nutzungssteuer. Die meisten Konsumgüter unterliegen mit Ausnahme der meisten Lebensmittel und einiger Kleidungsstücke einer Umsatzsteuer von 6 Prozent im Commonwealth of Pennsylvania und einer zusätzlichen lokalen Steuer von 2 Prozent in Philadelphia. Nutzungssteuern können anfallen, wenn Sie Produkte außerhalb von Pennsylvania für den Einsatz in diesem Bundesstaat erwerben. Der Verbrauchsteuersatz beträgt im Commonwealth of Pennsylvania ebenfalls 6 Prozent, für die Stadt Philadelphia 2 Prozent. (Siehe Ressourcen.)
Registrieren Sie Ihr Geschäft bei der Philadelphia Department of Licenses and Inspections. Um in Philadelphia Geschäfte machen zu können, benötigen Sie eine Philadelphia Business Privilege License. Ab 2010 beträgt die Gebühr für die Lizenz 300 US-Dollar, die Lizenz läuft jedoch nicht aus.
Registrieren Sie sich für eine City of Philadelphia Business Privilege-Steuernummer. Diese Steuernummer ist auch für den Betrieb eines Unternehmens in Philadelphia erforderlich. Die Anwendung ist in der Philadelphia Business Privilege License-Anwendung enthalten. Wenn Sie Mitarbeiter haben, müssen Sie die städtische Lohnsteuer zahlen, und alle Unternehmen müssen eine Nettogewinnsteuer auf den Unternehmensgewinn entrichten.
Wenden Sie sich an die Abteilung für Lizenzen und Inspektionen in Philadelphia, um festzustellen, ob Sie zusätzliche Lizenzen benötigen. SB-Waschsalons, Edelmetallhändler, Pfandleiher, Friseure, Lebensmittelverkäufer, Straßenverkäufer, Kindertagesstätten, Parkplätze, Parkhäuser, Tankstellen, Autohändler und Abschleppfirmen müssen von der Stadt spezielle Lizenzen erhalten arbeiten. Wenden Sie sich an die Lizenz- und Inspektionsabteilung, um sicherzustellen, dass Sie legal arbeiten. (Siehe Ressourcen.)
Tipps
-
Viele Unternehmen müssen bei der IRS für die Zahlung von Unternehmenssteuern eine Eidgenössische Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) erhalten. Das EIN kann auch für bestimmte Papiere erforderlich sein oder ein Bankkonto im Namen des Unternehmens eröffnen.