Können Sie einen NOL-Forward für eine LLC durchführen?

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (November 2024)

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In der Anfangsphase eines Geschäfts scheinen Verluste fast unvermeidlich zu sein. Für eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, eine übliche organisatorische Option, ist die Frage, wie Betriebsverluste zu behandeln sind, wichtig. Da die meisten LLCs als Partnerschaften behandelt werden, gelten die Nettobetriebsverluste nicht wirklich. Verluste können an die Mitglieder der LLC weitergeleitet werden, die diese Verluste im Allgemeinen für ihr persönliches Einkommen geltend machen können.

Nettobetriebsverluste

Nettobetriebsverluste (NOLs) sind abzugsfähige Verluste, die sich aus der Teilnahme an einem Gewerbe oder Geschäft, einer Beschäftigung oder aus der Vermietung von Immobilien ergeben. Die häufigste NOL-Quelle sind Geschäftsvorgänge. Eine NOL tritt immer dann auf, wenn die Abzüge das entsprechende Einkommen übersteigen. Einige Abzüge, die bei der Ermittlung der NOL nicht verwendet werden können, wie etwa Kapitalverluste, die über die Kapitalgewinne aus Geschäftseigentum hinausgehen, frühere NOLs und nicht betriebswirtschaftliche Abzüge, die über die nicht betrieblichen Erträge hinausgehen. Wenn Sie eine NOL generieren, können Sie die Renditen der letzten zwei Jahre ändern und die Verluste mit den Erträgen des Vorjahres verrechnen. Dies würde das zu versteuernde Einkommen verringern, was Ihre Steuerschulden mindern würde. Die andere Alternative besteht darin, darauf zu verzichten, die NOL mitzunehmen und auf die nächsten 20 Jahre des Einkommens anzuwenden.

Firmen mit beschränkter Haftung

Gesellschaften mit beschränkter Haftung (LLC) sind staatlich lizenzierte Unternehmensorganisationen, die die Vorteile von Unternehmen und Partnerschaften kombinieren. Wie eine Gesellschaft bietet eine LLC ihren Inhabern oder Mitgliedern einen Haftungsschutz an. Dies bedeutet, dass Mitglieder in der Regel nicht für die gesetzlichen Verbindlichkeiten und Schulden der LLC haften. Die meisten Gesellschaften entscheiden sich jedoch dafür, wie eine Partnerschaft besteuert zu werden. Der Vorteil der Partnerschaftsbesteuerung besteht darin, dass im Gegensatz zu einer Körperschaft, die die Einkünfte des Unternehmens besteuert, wenn die Körperschaft sie erwirtschaftet und dann, wenn sie die Einkünfte ausschüttet, die Einkünfte der Gesellschaften von den Mitgliedern durchflossen werden. Dies bedeutet, dass die Mitglieder mit ihren Anteilen an den Einnahmen und Verlusten der LLC für das Jahr besteuert werden. Wenn eine LLC beschließt, wie eine Partnerschaft besteuert zu werden, gelten für die LLC-Einkünfte Partnerschaftsregeln, und die LLC reicht ihre Erträge aus der Partnerschaftsrendite ein.

LLCs und Verluste

Da die meisten LLCs als Partnerschaften behandelt werden, können diese Institute keine NOLs beanspruchen. Stattdessen können die einzelnen Mitglieder die Einnahmen und Verluste verwenden, um die NOL für ihre persönliche Rendite zu berechnen. Die Höhe der Verluste, die ein Mitglied aufgrund seiner persönlichen Rendite geltend machen kann, hängt von seiner Basis in der LLC oder von der Höhe der nach Steuern getätigten Investitionen ab. Dieser Betrag errechnet sich aus allen Investitionsbeträgen, die das Mitglied der LLC bereitstellt, zuzüglich etwaiger Erträge aus der LLC aus dem Vorjahr, abzüglich etwaiger Ausschüttungen an die Mitglieder und etwaiger Verluste aus der LLC aus dem Vorjahr. Verluste, die über die Basis eines Mitglieds hinausgehen, können in diesem Jahr nicht bei persönlicher Rückkehr geltend gemacht werden.

Steuertipps und Haftungsausschluss

Wenden Sie sich bei komplexen Steuererklärungen an einen Steuerberater, beispielsweise einen Wirtschaftsprüfer oder einen zugelassenen Rechtsanwalt, da er Ihre individuellen Anforderungen am besten erfüllen kann. Bewahren Sie Ihre Steuerunterlagen mindestens sieben Jahre lang auf, um sich vor zukünftigen Prüfungen zu schützen.