Der Name Ihres Unternehmens spiegelt die Arten von Waren und Dienstleistungen wider, die Sie verkaufen. Die Wahl des richtigen Namens ist jedoch mehr als nur ein Branding Ihres Unternehmens. Wenn Sie eine LLC einreichen, müssen Geschäftsnamen, Marken und Logos eindeutig sein. Durch sorgfältige Recherche können Sie einen LLC-Namen auswählen, der nicht nur für Ihr Unternehmen geeignet ist, sondern auch legal verwendet werden kann. Durch die Registrierung des Geschäftsnamens wird verhindert, dass er von anderen verwendet wird.
Artikel, die Sie benötigen
-
ReferenceUSA
-
D & B Business Directory
-
Liste möglicher Geschäftsnamen
Denken Sie über Ihr Unternehmen nach und überlegen Sie, was die Leute denken sollen, wenn sie ihren Namen sehen oder hören. Ein Unternehmensname sollte einprägsam sein und etwas über die Art der angebotenen Waren und Dienstleistungen aussagen. Erstellen Sie eine Liste mit Unternehmensnamen, bevor Sie Marken- oder Firmennamen suchen. Geschäftsnamen und Marken, die bereits beim Büro Ihres Außenministers oder beim US-amerikanischen Marken- und Patentamt registriert sind, sind vor der Verwendung durch andere Unternehmen geschützt.
Besuchen Sie Ihre lokale Bibliothek und fragen Sie nach Referenzmaterial wie ReferenceUSA, das über 12 Millionen Unternehmen auflistet, oder das D & B Business Directory. Verwenden Sie sie, um die Suche nach Handelsnamen und Marken durchzuführen. Andere Referenzmaterialien umfassen lokale, staatliche und bundesstaatliche Geschäftsverzeichnisse.
Wenn Sie eine Website erstellen, führen Sie eine Online-Suche nach Domainnamen durch. Domänennamen werden zum Erstellen von Website-Adressen verwendet und sind eindeutig. Ihr Domainname sollte mit Ihrem Firmennamen nahezu identisch sein, um Verwirrungen der Kunden zu vermeiden. Besuchen Sie die Whois-Datenbank, um eine schnelle Suche nach verfügbaren und genommenen Domainnamen durchzuführen. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl eines LLC-Firmennamens die Verfügbarkeit des Domainnamens.
Besuchen Sie die Website des United States Patent and Trademark Office und führen Sie Marken-, Dienstleistungsmarken- und Markennamensuchen durch, um festzustellen, ob ein Dritter den Firmennamen oder das Logo besitzt, das Sie verwenden möchten.
Wenden Sie sich an das Büro Ihres Staatssekretärs, um festzustellen, ob der von Ihnen gewählte Firmenname und die eingetragene Marke bereits registriert sind. Bestimmte Wörter wie "Bank" oder "Versicherung" sind in Ihrem Bundesstaat möglicherweise nicht zulässig. Fragen Sie daher nach eingeschränkten Wörtern. Möglicherweise können Sie den Namen des Unternehmens unterdrücken, während Sie bei der Bundesregierung eine Satzung einreichen, um Ihr Unternehmen zu einer LLC zu erklären. Nach der Anmeldung wird Ihr Firmenname automatisch zur Liste der Geschäftsnamen Ihres Bundesstaates hinzugefügt.
Tipps
-
Stellen Sie ein Markenfirmenunternehmen ein, um nach verfügbaren Handelsnamen, Marken, Dienstleistungsmarken und Handelsnamen zu suchen, wenn Sie keine Zeit haben, Verzeichnisse und Online-Ressourcen zu durchsuchen.
Warnung
Nicht markierte Warenzeichen sind Marken, die nicht von Bundes- oder Landesbehörden registriert wurden, aber dennoch als nicht zugelassen gelten, wenn sie von einem Unternehmen oder einem Geschäftsinhaber verwendet werden. Es ist schwieriger, nach nicht registrierten Marken zu suchen, daher müssen Sie möglicherweise eine Markensuchfirma beauftragen.