Payroll Outsourcing ermöglicht es Arbeitgebern, ihre Lohnabrechnung gegen eine geringe Gebühr einem Lohnbuchhalter zu übertragen. Wenn der Arbeitgeber einen Gehaltsabrechnungsdienstleister in Anspruch nimmt, muss er häufig kein internes Gehaltsabrechnungspersonal einstellen, was ihm Geld bei Gehältern und Sozialleistungen erspart. Daher sind Anbieter von Gehaltsabrechnungen gefragt. Wenn Sie Ihr eigenes Gehaltsabrechnungsunternehmen gründen möchten und Ihre Kundschaft klein ist, können Sie es von zu Hause aus betreiben. Um die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen, müssen Sie Ihr Hauptgeschäft professionell führen.
Stellen Sie sicher, dass Sie über Erfahrung in der Lohnabrechnung und den damit zusammenhängenden Steuergesetzen verfügen, bevor Sie Ihr Geschäft zu Hause beginnen. Viele Lohnbuchhalter erhielten ihre Ausbildung im Beruf. Trotzdem mussten sie Computerkenntnisse besitzen und solide mathematische Fähigkeiten und eine gute Arbeitsethik besitzen, um den Job zu bekommen. Wenn Sie nur wenig Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung haben, zögern die Arbeitgeber, ihre Lohnabrechnung an Sie zu übergeben. Außerdem fehlt Ihnen das Wissen, um die Abrechnung korrekt abzuwickeln.
Bereiten Sie einen Standardvertrag für Ihre Kunden vor. Denken Sie über die Dienstleistungen nach, die Sie anbieten möchten, und bewerten Sie sie entsprechend. Ein guter Weg, um herauszufinden, wie Sie Ihre Dienste bewerten, ist, die Lohnbuchhalter direkt anzurufen und sie nach den Gebühren zu fragen. Ihre Dienstleistungen umfassen höchstwahrscheinlich die Scheckverarbeitung. manuelle Prüfung und stornierte Prüfabwicklung; Erzeugen von Steuerdokumenten wie W-2; und Korrektur von Abrechnungsfehlern. Je nach Kunde müssen Sie möglicherweise Schecks ausstellen und / oder direkte Einzahlungen durchführen.
Sie sind dafür verantwortlich, die Gehaltsabrechnung Ihrer Kunden pünktlich zu jedem Zahlungstermin zu erhalten. Verwenden Sie für diese Option einen zuverlässigen Kurierdienst. Wenn Sie die Lohnsteuern Ihres Kunden handhaben, lassen Sie ihn ein Dokument mit einer Vollmacht unterschreiben, mit dem Sie in seinem Namen seine Lohnsteuern bearbeiten können.
Wenn Sie Mitarbeiter haben, erhalten Sie vom IRS eine staatliche Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN). Wenn Sie der einzige Betreiber Ihres inländischen Unternehmens sind und keine Steuer- oder Rentensteuererklärung abgeben, benötigen Sie kein EIN. In diesem Fall können Sie Ihre Sozialversicherungsnummer als Steueridentifikationsnummer verwenden.
Kaufen Sie Lohnabrechnungssoftware wie PenSoft oder Quickbooks. Payroll-Software bietet eine schnelle und benutzerfreundliche Lösung für die Lohnabrechnung. In den meisten Fällen erstellen Sie einfach Mitarbeiterdateien und geben die Lohndaten ein. Das System generiert und druckt die Schecks / Gehaltsabrechnungen. Die Gehaltsabrechnungssoftware hat auch die jährlichen Steuersätze im System fest hinterlegt, so dass Sie die Steuern nicht manuell berechnen müssen. Stellen Sie sicher, dass die Software über eine direkte Einzahlungsfunktion verfügt und Steuerdokumente wie W-2 generiert. Die Arbeitgeber würden sich lieber nicht mit diesen Aufgaben beschäftigen. Wenn Sie diese Dienstleistungen anbieten, gewinnen Sie schneller das Geschäft eines potenziellen Kunden.
Führen Sie Ihr Zuhause professionell aus. Halten Sie ein separates Bankkonto und eine Telefonleitung für das Unternehmen bereit. Wenn Sie eine Steuerabwicklung anbieten, befolgen Sie die jährlichen Richtlinien des Circular E des IRS und legen Sie die Steuern Ihres Kunden genau und rechtzeitig vor.
Tipps
-
Sie können ein zertifizierter Lohnbuchhalter werden oder Ihre Gehaltsabrechnungen verbessern, indem Sie an den Zertifizierungsprüfungen oder Kursen der American Payroll Association teilnehmen. Machen Sie mit bei der Small Business Administration, um mehr über Programme und Ressourcen zu erfahren, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen können.