Wie für Druckwasch-Jobs anbieten

101Barz - Studiosessie 224 - BOEF (Juli 2024)

101Barz - Studiosessie 224 - BOEF (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Ihr erstes Druckwaschangebot abgeben, ist es wichtig, so viele Aspekte des Auftrags wie möglich in Ihr Angebot aufzunehmen. Wie viele Quadratmeter Sie waschen, ist nicht die einzigen Kosten, die Sie in das Angebot einbeziehen müssen. Je erfahrener Sie werden, desto genauer werden Sie in Ihrem Gebot, und Sie müssen möglicherweise nicht einmal eine Formel verwenden, um Ihre Kosten zu ermitteln.

Schau dir zuerst den Job an. Jeder Job ist anders. Die Zeit, die Sie verbringen werden, hängt nicht unbedingt von der Größe des Gebäudes oder Objekts ab. Berücksichtigen Sie andere Faktoren wie Gelände, Verfügbarkeit und Kosten des Wassers, Größe der Leitern, wie viel Arbeit von einem Dach aus zu erledigen ist und die Zugänglichkeit jedes Gebäudeteils oder Objekts, das mit Druck gespült werden soll.

Berechnen Sie, wie lange der Job dauert. Dies bestimmt Ihre Arbeitsstunden (einschließlich Reisezeit). Gehen Sie sich geistig durch, indem Sie jeden Teil der Arbeit erledigen. Zählen Sie die Stunden, die erforderlich sind, um jeden Teil des Jobs abzuschließen. Fügen Sie die Anzahl der Stunden hinzu.

Multiplizieren Sie Ihren Stundensatz mit der Anzahl der Stunden, die Sie für die Fertigstellung des Jobs benötigen. Fügen Sie Ihre Gemeinkosten hinzu, wie Ausrüstungsverleih, Kosten für die Reinigungslösung zum Entfernen von Schimmel von Arbeitsflächen, Ausrüstungskosten, Ladenmiete (falls vorhanden), Dienstprogramme für den Laden und die Kraftstoffmenge, die Sie verwenden, wenn Sie diese verwenden ein kraftstoffbetriebener Hochdruckreiniger (obwohl Sie insgesamt wahrscheinlich nicht viel Kraftstoff verbrauchen). Berücksichtigen Sie andere Kosten wie einen Bruchteil Ihrer jährlichen Werbekosten, Reisekosten wie Treibstoff und einen Bruchteil Ihrer jährlichen Fahrzeugwartungskosten. Sie können auch eine Kilometerzahl zur Berechnung Ihrer Fahrzeugwartungskosten verwenden. Verwenden Sie einen Online-Kartendienst, um herauszufinden, wie viel Sie pro Auftrag fahren.

Erstellen Sie eine endgültige Angebotserklärung mit allen Details der von Ihnen zu erledigenden Arbeit. Geben Sie es auf Ihrem Computer ein und drucken Sie es mit dem offiziellen Briefkopf der Firma aus. Dies hilft, Verwirrungen und Fehler am Ende der Arbeit zu vermeiden, die häufig bei mündlichen Anführungszeichen vorkommen. Dies kann passieren, wenn der Kunde den von Ihnen angegebenen Preis oder Teile der von Ihnen angegebenen Arbeit vergisst. Mailen, faxen, mailen oder das Angebot persönlich abgeben.

Tipps

  • Mit keiner quadratischen oder linearen Footageformel können Sie eine genaue Schätzung der Zeit abschließen, die für die Ausführung des Jobs erforderlich ist.