Zuschüsse für Start-Up-Biobauern für Frauen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Zahl der Frauen als Hauptbetreiber von Biobetrieben stieg zwischen 1993 und 2002 um 13,4 Prozent, und mehr als ein Viertel der US-amerikanischen Landwirte und Viehzüchter sind Frauen. Für diesen sich rasch entwickelnden Sektor stehen verschiedene Finanzierungsmittel zur Verfügung.

Zuschüsse für Unternehmen

Die Regierung gewährt normalerweise keine Zuschüsse für Start-up-Unternehmen, sondern finanziert manchmal die Expansion oder Verbesserung von Unternehmen. Informationen zu Opportunities (Ressourcen) finden Sie auf der Planungsseite für Small Business Administration (SBA).

Regierungsdarlehen

Die Regierung bietet Start-up-Unternehmen Finanzmittel in Form zinsgünstiger Kredite über verschiedene Agenturen an, darunter das USDA. Auf der Business.gov-Seite finden Sie Informationen zu Darlehen für kleine Unternehmen (Ressourcen).

Werden Sie gemeinnützig

Erwägen Sie die Gründung Ihres ökologischen Landbaus als steuerbefreite 501 (c) 3-gemeinnützige Einrichtung, um für die Mehrheit der verfügbaren Zuschüsse in Betracht zu kommen. Informationen zur Registrierung als gemeinnützig (Ressourcen) finden Sie auf der IRS-Seite für gemeinnützige Organisationen.

Netzwerke für Frauen

Die wachsende Zahl weiblicher Landwirte hat zur Entwicklung von Unterstützungsnetzwerken geführt, die Beratung und Ressourcen anbieten. In dem Bericht von ATTRANews in Resources finden Sie eine Liste der landwirtschaftlichen Netzwerke für Frauen.

Möglichkeiten für ökologische Landwirte

Sozial- und Umweltorganisationen bieten Zuschüsse zur Unterstützung von Forschungs-, Ernährungssicherungs- und Bildungsinitiativen an. Suchen Sie auf der Website des nationalen Informationsdienstes für nachhaltige Landwirtschaft nach diesen Möglichkeiten (Ressourcen). Das USDA verfügt auch über eine Liste mit Finanzierungsmitteln (Referenzen).