Finden Sie heraus, ob ein Online-Geschäft echt oder falsch ist. Stellen Sie fest, ob es sich bei einer Website um einen Betrug handelt, und stellen Sie fest, ob es sich bei einer Arbeit zu Hause tatsächlich um ein Unternehmen handelt.
Artikel, die Sie benötigen
-
Computer mit Internetzugang
-
Telefon oder Mobiltelefon
-
Mailbox zum Versenden von Post
Machen Sie eine Liste mit Möglichkeiten, mit dem "Unternehmen" oder "Unternehmen" Kontakt aufzunehmen, wenn Sie sie finden können. Telefon, E-Mail, Online-Fragen und Antworten usw.
Wenn Sie eine Möglichkeit finden, mit dem "Unternehmen" Kontakt aufzunehmen, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn es keine Möglichkeit gibt, sie zu kontaktieren, sollte dies der Punkt sein, der Ihnen hilft zu entscheiden, ob sie legitim sind oder nicht.
Halten Sie eine Liste mit Fragen bereit und versuchen Sie, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Notieren Sie sich alle Antworten, die sie Ihnen geben.
Einige der Fragen, die Sie stellen sollten, sind: • Wie lautet der rechtliche Firmenname und in welchem Bundesland haben sie eine Steuer-ID, die dem juristischen Unternehmensnamen zugeordnet ist? Dies wird der Staat sein, in dem sie ihre Gewerbesteuer zahlen. • Wie viel kostet dies für den Einstieg und / oder nach dem Einstieg?• Welche Produkte oder Dienstleistungen biete ich an? • Umfasst dieses Programm Werbung oder Marketing? • Bieten sie kostenlose Werbemittel an oder muss ich für meine eigenen Werbemittel bezahlen? • Wie werde ich bezahlt und wie oft? • Wird es Unterstützung geben? Verkaufen sie dir das Programm und schneiden dich los oder helfen sie dir beim Einstieg? • Muss ich nach der Bestellung des Programms zusätzliches Geld ausgeben? (monatliche Gebühren, zusätzliche Informationen oder Tools usw.) • Wie lautet der "legale" Firmenname und mit welchem Staat ist eine Steuer-ID verbunden? Dies ist der Staat, an den sie Steuern zahlen, wenn sie legitim sind. • Ist eine Website erforderlich, und wenn ja, stellen sie diese kostenlos oder kostenpflichtig zur Verfügung? • Haben sie eine Rückerstattungsrichtlinie oder eine Garantie? • Haben sie Referenzen, die sie Ihnen geben können?
Schreiben Sie alle Antworten auf und fragen Sie nach weiteren Kontaktmöglichkeiten. Wenn die Website oder Werbung "Gebühr" ist und Sie sagen, dass Kosten anfallen, sind sie NICHT LEGITÄT. Falsche Werbung ist eine echte Methode, um dies herauszufinden.
Wenn Sie eine Postanschrift angeben, senden Sie ihnen einen Brief mit denselben Fragen. Verwenden Sie Ihr bestes Urteilsvermögen und ermitteln Sie, ob das Geschäft real ist oder nicht, indem Sie die Antworten mit der Website oder den Anzeigen vergleichen.
Wenn Sie keine Zeit haben oder die Arbeit einfach nicht machen möchten. Sie können sich mit diesen Leuten in Verbindung setzen, um herauszufinden, was für Sie herauskommt: http://www.BBB.org (Better Business Bureau) http://www.legit.50webs.com (Website erledigt die Arbeit für Sie)
Besuchen Sie auch http://www.google.com und geben Sie dann den Unternehmensnamen ein, um weitere Referenzen zu erhalten.
Tipps
-
In den meisten Fällen können Sie http://whois.net besuchen und den Namen der Website eingeben. Dies sollte Ihnen die Besitzerinformationen der Website geben. Einige seriöse Websites verwenden Drittanbieter-Hosts, die nicht in einer "Who is" -Suche angezeigt werden.
Warnung
Ein echtes Unternehmen oder eine Firma freut sich, wenn Sie mit ihnen Kontakt aufnehmen. Fast 60 Prozent der gefälschten Websites blockieren die auf http://whois.net angegebenen Besitzerinformationen. Ich bin der Meinung, dass Sie nicht für ein Unternehmen bezahlen müssen, wenn Sie online Geld verdienen möchten. In einigen Geschäftsbereichen müssen Sie jedoch möglicherweise Material kaufen, z. B. Papier, Stifte, Kopien usw. Sie sollten aufgeschlossen bleiben, aber auf der Grundlage Ihrer Ergebnisse gute Entscheidungen treffen.