Ein Heimwerkerbetrieb benötigt viele Lizenzen - in der Regel eine Auftragnehmerlizenz - und andere Anforderungen. Handwerksbetriebe führen im Allgemeinen Jobs aus, die für die meisten Bauunternehmer zu klein und für die meisten Eigenheimbesitzer zu groß sind, um sich selbst zu erledigen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Werkzeuge
-
Ausrüstung
-
Geschäftslizenz
-
ID des Arbeitgebers
-
Finanzierung
-
Auftragnehmer-Versicherung
Recherchieren und planen Sie Ihr Geschäft. Entwickeln Sie einen umfassenden Geschäftsplan mit einer Zusammenfassung des Start-Ups, Marketingstrategien und Finanzplänen. Finden Sie alles heraus, was Sie über andere Handwerksbetriebe oder andere Geschäfte in Ihrer Nähe wissen können, die sich auf ähnliche Arbeiten spezialisiert haben, wie Klempner, Schreiner, Klimaanlagen oder Reparatur von Geräten. Die National Small Business Association und das Florida Business Portal verfügen über Ressourcen, die Sie bei der Gründung Ihres neuen Geschäfts unterstützen.
Beantragen Sie eine Geschäftslizenz. Wenden Sie sich an Ihre Stadt- oder Bezirksregierung, um eine Berufslizenz für Ihr Unternehmen zu erhalten. Für ein Handwerksbetrieb in Florida benötigen Sie eine allgemeine Wartungslizenz.
Wählen Sie eine rechtliche Struktur für Ihr Unternehmen aus. Entscheiden Sie, ob Sie eine Körperschaft, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, eine Einzelunternehmung oder eine Partnerschaft sein möchten. Ein Unternehmen ist die komplexeste und teuerste Form und wahrscheinlich für ein Handwerksbetrieb ungeeignet. Ein Einzelunternehmen ist die am einfachsten zu gründende Unternehmensstruktur, die am besten für kleine Handwerksbetriebe geeignet ist.
Registrieren Sie Ihr Geschäft bei der Florida Department of Business und Professional Regulation.
Finanzierung erhalten Sowohl die National Small Business Association als auch das Florida Business Portal stellen Startkapital für neue Unternehmen bereit. Ein Bankkredit ist eine weitere Option.
Lassen Sie sich bei Sachbeschädigung oder Personenschaden, während Ihr Unternehmen eine Arbeit erledigt, eine Haftpflichtversicherung abschließen. Die Haftpflichtversicherung ist teuer, aber Sie benötigen mindestens 300.000 USD, um mögliche Unfälle und Gerichtsverfahren abzudecken. Solche Vorkommnisse können ein Handwerkergeschäft ruinieren, das keine Haftpflichtversicherung hat.
Kaufen Sie Werkzeuge und Ausrüstung. Ein Handwerksbetrieb benötigt viele Hand- und Elektrowerkzeuge, die Sie entweder in Baumärkten oder im örtlichen Baumarkt oder für ein größeres Heimwerkergeschäft bei Großhändlern kaufen können.
Sie benötigen Hammer, Sägen, Kreuzschlitz- und Flachkopfschraubendreher, Schraubenschlüssel und viele andere Werkzeuge, alle in verschiedenen Größen. Sie benötigen Bohrer / Treiber und Leitern verschiedener Größen. Sie brauchen so kleine und kostengünstige Gegenstände wie Arbeitshandschuhe, Nägel und Schrauben und so groß und teuer wie Lastwagen.
Mieten Sie Handwerker, die Erfahrung mit Werkzeugen und Geräten in Büro- und Wohngebäuden haben. Führen Sie einen Hintergrund-Check für angehende Handwerker durch, um sicherzustellen, dass Sie ihnen vertrauen können, und verlassen Sie sich darauf, dass sie die Arbeit ordnungsgemäß ausführen, ohne sich selbst oder andere zu verletzen.
Registrieren Sie Ihr Handwerksbetrieb für staatliche Steuern bei der Florida Department of Revenue. Jedes Unternehmen muss sich für staatliche Steuern anmelden. Sie müssen eine Umsatzsteuerbescheinigung erhalten und eine Umsatzsteuernummer erhalten.
Rufen Sie den US Internal Revenue Service unter 800-829-4933 an und beantragen Sie eine Employer Identification Number (EIN). Der IRS fragt nach bestimmten geschäftlichen und persönlichen Informationen wie Typ, Name und Telefonnummer des Unternehmens sowie nach Ihrem eigenen Namen, Ihrer Adresse und Telefonnummer. Halten Sie diese Informationen bereit. Um gesetzlich vorgeschriebene Steuern einreichen zu können, müssen alle Unternehmen über eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer verfügen.
Bewerben Sie Ihr Unternehmen auf breiter Ebene, einschließlich in Zeitungen, Zeitschriften und lokalen Radiosendern. Verwenden Sie auch Flyer, Visitenkarten und Banner. Bewerben Sie Ihr Handwerksbetrieb auf LKWs, die Sie für Serviceeinsätze verwenden. Dies ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, zu werben. Lassen Sie Ihre Visitenkarten in Geschäften und überall, wo Sie sie von anderen Personen gelassen werden. Betonen Sie, dass Ihr Handwerksbetrieb einige der gleichen Aufgaben erledigen kann wie hoch bezahlte Spezialisten, jedoch zu geringeren Kosten.