Vertrauenswürdige Mitarbeiter sind für jedes Unternehmen wichtig, in einigen Branchen sind sie jedoch unerlässlich. Wenn Sie Leute für die Reinigung von Häusern einstellen oder mit großen Geldsummen umgehen, erleiden Sie einen enormen Schlag, wenn Sie einen Verbrecher im Personal haben. Kriminelle Hintergrundüberprüfungen und Arzneimittelprüfungen können helfen, aber Sie müssen dennoch zusätzlichen Schutz erhalten, um den finanziellen Verlust auszugleichen, den Sie im Falle eines Vorfalls erlitten Um jedoch einen Ihrer neuen Mitarbeiter mit dieser Art von Versicherung oder Anleihe abdecken zu können, müssen Sie sicherstellen, dass er einen unbeschriebenen Rekord hat, um sich zu qualifizieren. Aus diesem Grund wird bei vielen Bewerbungen die Frage "Sind Sie bondfähig?"
Tipps
-
Bondable für eine Bewerbung bedeutet einfach, dass Ihr Datensatz sauber genug ist, um die Hintergrundprüfung eines Bonding-Unternehmens zu bestehen.
Was bedeutet Bondable?
Wenn Sie sich in der Bauindustrie befinden, erinnert das Wort Bondable wahrscheinlich an eine Art schleifbarer Leim, der beim Arbeiten mit Holz verwendet wird. In einer Einstellung bezieht sich dies jedoch auf die Personen, die Sie einstellen. Eine verpfändungsfähige Person ist eine Person, die sich für eine Treueanleihe qualifiziert, die von jedem Mitarbeiter ausgestellt wird, der für Sie arbeitet. Jede Anleihe hat einen Höchstwert und deckt alle Vermögenswerte ab, die von der durch die Anleihe gedeckten Person gestohlen werden könnten. Ein Unternehmer kann eine Anleihe für sein gesamtes Unternehmen und / oder seine Angestellten und Subunternehmer erwerben, die für dieses Unternehmen tätig sind. Eine Treuhandgarantie ist eine Art Bürgschaftsgarantie, d. H. Sie dient dem Schutz ihres Inhabers.
Sind Sie berechtigt, gebunden zu sein?
Jedes Bundesland hat seine eigenen Bindungsanforderungen, wobei Unternehmen und Auftragnehmer für die Einhaltung der Vorschriften verantwortlich sind. Sie müssen nachweisen, dass Anleihen vorhanden sind, um Genehmigungen für Projekte zu erhalten, unabhängig davon, in welchem Bundesstaat Sie leben. In Bundesstaaten wie Washington sind jedoch Generalunternehmer und Spezialunternehmer erforderlich, um eine dauerhafte Anleihe eines Auftragnehmers zu erhalten. Wenn Sie gefragt werden, ob Sie für Ihre Bewerbung bindungsfähig sind, bedeutet das einfach: Ist es wahrscheinlich, dass das Bonding-Unternehmen Ihren Hintergrund betrachtet und Sie als vertrauenswürdigen Mitarbeiter betrachtet? Jeder Versicherer hat diesbezüglich seine eigenen Anforderungen, aber im Allgemeinen sollten Sie über ein sauberes Strafregister verfügen. Abhängig von den Gesetzen in Ihrer Region kann ein Bonding-Unternehmen auch Ihre Kreditauskunft abrufen.
Welche weiteren Hintergrundüberprüfungen werden benötigt?
Bonding-Unternehmen sind nicht die einzigen, die sich um den Hintergrund eines Mitarbeiters kümmern. Wenn ein Mitarbeiter nicht klappt, erhält der Arbeitgeber die bezahlten Bürgschaftsbeiträge nicht zurück. Daher ist das Unternehmen dafür verantwortlich, diese Informationen zu überprüfen. Aus diesem Grund werden Sie möglicherweise gebeten, einen Drogentest durchzuführen und sich einer kriminalpolizeilichen Überprüfung zu unterziehen. Wenn Sie Ihre Tat bereinigt haben und diese Tests immer noch nicht bestehen können, lohnt sich möglicherweise ein Blick auf das Federal Bonding-Programm des US-Arbeitsministeriums, das Fidelity Bonds für gefährdete Mitarbeiter bietet. Diese Anleihen decken die ersten sechs Monate der Beschäftigung ab und bieten die Abdeckung, die Sie für die Beantwortung der Frage „Sind Sie bondfähig?“ Ihrer Bewerbung mit Ja beantworten müssen.