Die Konstruktion des Stifts
Der Smart Pen ist mit 1 GB oder 2 GB Flash-Speicher ausgestattet. Stereo-Mikrofone befinden sich auf jeder Seite des organischen LED-Bildschirms. Auf der Oberseite des Stiftes befindet sich die Buchse, an die der mitgelieferte Kopfhörer angeschlossen werden kann. Die Kopfhörer sind außerdem Stereomikrofone und werden zusätzlich mit einem 3D-Klangschema aufgenommen. Dadurch kann der Träger alles um sich herum aufnehmen. Die Stiftspitze enthält den Stiftpatronenschlitz, in dem Tintenstiftspitzen oder Stiftspitzen gehalten werden. Der Stift wird bei Notizbüchern und Journalen verwendet, die Spezialpapier enthalten, das als "Punktpapier" bezeichnet wird. Das Unternehmen bietet verschiedene Pakete dieser Materialien für Ihre Verwendung an.
Die Stift- und Papierverbindung
Die Zuordnung zwischen Stift und Papier bezieht sich auch auf die Fähigkeit des Stifts, Audio mit oder ohne Headset aufzunehmen, während die Aufnahme mit dem, was Sie auf dem Papier geschrieben haben, abläuft. Dieser Vorgang wird als "Paper Replay" bezeichnet und wird mit den Aufzeichnungssteuerelementen am unteren Rand jeder Seite (in den Spiralnotizbüchern) oder den Steuerelementen auf zwei Seiten (in den linierten und unlinierten Journalen) eingeleitet. Wenn Sie die Aufnahme-Schaltfläche unten auf der Seite antippen, beginnt der Audiorecorder mit der Aufnahme. Während Sie sich Notizen machen, reiht der Stift das, was Sie geschrieben haben, an, was im selben Moment aufgenommen wurde, und macht dies, bis Sie die Aufnahme beenden. Wenn Sie dies getan haben und Paper Replay auf dem Stift aktiviert ist, können Sie auf eine beliebige Stelle in Ihren Notizen tippen, und die Audioaufnahme wird ab diesem Punkt abgespielt. Dies ist möglich, da jedes Notebook von der an der Stiftspitze angebrachten Infrarotkamera markiert und identifiziert wird. Dann liest der Stift die mikroskopischen Muster auf dem Punktpapier, die dem Stift mitteilen, auf welcher Seite sich das betreffende Notizbuch oder Journal befindet. Während dies geschieht, zeichnet der Stift Ihre Stiftbewegungen gegen die Infrarotmuster auf der Seite auf und verfolgt den Ton, während er auch die Bewegungen auf der Seite in seinem Speicher aufzeichnet. Der Stift zeichnet Zeichnungen sowie schriftlichen Text auf.
Verwenden des Stiftes mit Ihrem Computer
Wenn Sie mit dem Schreiben oder Schreiben fertig sind, verbinden Sie den Stift über das mitgelieferte Stift-Dock mit Ihrem Computer. Die Stifthalterung verbindet den Stift mit dem Computer und wird zum Entfernen und Einsetzen von Tintenpatronen oder Stiftpatronen in den Stift verwendet. Es ist auch, wie der Akku des Stiftes aufgeladen wird. Nachdem Sie die mitgelieferte Anleitung befolgt haben, ist bereits die Schnittstellensoftware „Lightscribe Desktop“ auf Ihrem Computer installiert. Der Stift stellt eine Verbindung her und die Software wird standardmäßig automatisch geöffnet. Sie können dann den Inhalt Ihres Stiftes durchsuchen - die Seiten, die Sie in jedem gespeicherten Notizbuch verwendet haben, die Audioaufzeichnung und wie lange es dauert. Lightscribe bietet auch Speicherplatz auf ihren Servern (250 MB zum Zeitpunkt des Schreibens). Sie können den Stift löschen, indem Sie das Audio und die Seiten davon hochladen. Das Audio ist im MP3-Format, so dass die Wiedergabe sehr klar ist.