Was bedeuten die Initials in CR & R Waste Services?

BEFORE YOU GO TO SCHOOL, WATCH THIS || WHAT IS SCHOOL FOR? (November 2024)

BEFORE YOU GO TO SCHOOL, WATCH THIS || WHAT IS SCHOOL FOR? (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn es ums Geschäft geht, kann der Name eines Unternehmens einen großen Einfluss auf seine Beliebtheit haben oder manchmal neben dem erstaunlichen Produkt oder der angebotenen Dienstleistung unbedeutend sein. Der Name hat oft eine Geschichte hinter seiner Entstehung.

Der Anfang

Vor fast 50 Jahren, im Jahr 1963, kaufte ein junger Unternehmer ein einziges Entsorgungsunternehmen mit der Idee, dass die Entsorgung von Abfällen nicht nur in jeder Gemeinde eine Notwendigkeit darstelle, sondern auch eine Branche, die der Umwelt gegenüber verantwortlich ist Praxis der Sammlung und Entsorgung von Abfällen.

Der Mann

Der junge Unternehmer war ein Mann mit einer Vision für die Zukunft und der Suche nach einem führenden Innovator auf diesem Gebiet. Dieser Unternehmer benutzte seine Initialen einfach, wenn es darum ging, seine eigene Organisation zu gründen. Clifford Robert Ronnenberg, alias CR & R, setzte seine Energie in den Aufbau eines Reiches mit seinem eigenen Namen.

CR & R

Heute betreut CR & R Waste Services die Landkreise San Bernardino, Orange, Los Angeles, Riverside und Imperial in den Bereichen der Entsorgung von Wohngebäuden und gewerblichen Abfällen, wobei der Schwerpunkt auf Recycling und Umweltpraktiken in der Abfallentsorgung liegt. Das Unternehmen ist ein Innovator in der Branche, indem es Dienstleistungen wie ein Drei-Dosen-Recyclingprogramm für den Straßenrand bereitstellt und auch den ersten Biofilter Kaliforniens installiert, der zur Geruchskontrolle in einer der Recyclinganlagen eingesetzt wird.

Ein Mann Müll

Clifford R. Ronnenberg wusste, dass es sich bei der Umgebung nicht um einen vergrößerten Abfallbehälter handelt. Heute hat CR & R seine Recyclingprogramme verbessert, sodass diese benutzerfreundlich für die Kunden sind, Müll in sauber verbrennendes Erdgas umwandeln und bis zu 1.000 Tonnen Baumaterial einsparen können pro Tag vor dem Deponieren auf einer Mülldeponie mit einem Materialrückgewinnungssystem nach dem neuesten Stand der Technik.