Haushaltsbedenken haben die öffentliche und private Finanzierung von Unterkünften verringert. Forschung und Ausdauer können dazu beitragen, staatliche Mittel von allen Regierungsebenen aufzudecken, die bedürftigen Familien und Einzelpersonen ein Obdachlosenheim zur Verfügung stellen.
Erforschen Sie die Gesundheitsgesetze und -bestimmungen, die das Öffnen und Betreiben eines Obdachlosenheims betreffen. Jedes Bundesministerium für Gesundheit wird (im Internet) seine Gesetzgebung veröffentlicht, die sich auf den Betrieb einer Institution bezieht. Um staatliche Mittel zu erhalten, müssen Sie den Nachweis erbringen, dass das Tierheim die einschlägigen Gesundheitsvorschriften erfüllen kann.
Entscheiden Sie, welcher Bevölkerung das Tierheim dienen soll. Unterschiedliche Zuschüsse beziehen sich auf verschiedene Bevölkerungsgruppen. Einige Mittel sind speziell für Notunterkünfte bestimmt, die für kurze Zeit Schutz bieten. Es gibt Schutzhütten für Familien sowie Schutzhütten für Frauen und Kinder. Durch das Wissen, welche Bevölkerung die Unterkunft beherbergt, können die Finanzhilfeanträge ordnungsgemäß geleitet werden.
Durchsuchen Sie die Website der Abteilung für Wohnungswesen und Stadtentwicklung (HUD) (siehe Referenzen unten), um festzustellen, ob die geplante Unterkunft unter eine der verfügbaren HUD-Zuschüsse fällt.
Überprüfen Sie die Website des US-amerikanischen Department of Human / Social Services (DHS), um zu bestimmen, ob eine der Zuschüsse für das Tierheim verfügbar ist. Staaten bieten Mittel für Schutzräume an. Die Finanzierungsmöglichkeiten jedes Staates werden auf seiner DHS-Website aufgelistet
Schauen Sie auf der Website der Gemeinde nach, welche Zuschüsse durch das Rathaus zur Verfügung stehen. Viele Gemeinden bieten Mittel für Obdachlosenunterkünfte an. Einige HUD-Mittel kommen vom Staat oder von den Kommunalregierungen.
Erkundigen Sie sich auf der Website der Abteilung für Gesundheit und Humanressourcen (HHS), welche Dienste die Obdachlosenunterkunft anbieten kann, für die ein HHS-Zuschuss gewährt wird. Die HHS-Finanzierung kann für eine Reihe von Diensten verwendet werden, einschließlich Drogenmissbrauch und psychischer Gesundheitsberatung.