Berechnen von Rechnungssätzen basierend auf Löhnen

Berechnen von Kolbenkräften und Kolbengeschwindigkeiten in der Pneumatik (November 2024)

Berechnen von Kolbenkräften und Kolbengeschwindigkeiten in der Pneumatik (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Berechnung des Rechnungssatzes für die Arbeit erfordert Kenntnisse der lokalen Steuern, einschließlich der Arbeitslosensteuer, der Sozialversicherung und der Krankenversicherung. Wechselkurse hängen auch von der erforderlichen Gewinnspanne, den gezahlten Leistungen und einer Gemeinkostenschätzung ab. Das Endziel besteht darin, eine Zahl zu ermitteln, die einen Gewinn erzielt, sobald der Kunde eine Dienstleistung erhält.

Die Wechselkurse beginnen mit der Festlegung des Entgeltsatzes. Ein Aufschlag auf den Lohnsatz ist die üblichste Methode zur Bestimmung dieses Satzes, da die meisten Steuern auf Prozenten basieren und in jeder Situation leicht an den Lohnsatz angepasst werden können. Die Rechnungsgebühren liegen normalerweise im Bereich von 30 bis 50 Prozent, abhängig von der Komplexität der erforderlichen Arbeit und der Schwierigkeit, einen qualifizierten Kandidaten zu finden. Personalvermittler können für schwer zu findende Fähigkeiten mehr verlangen, da die Kosten für die Einstellung dieser Personen höher sein werden.

Betrachten Sie einen Lohnsatz von 20 USD pro Stunde. Sie müssen 1,45 Prozent für Medicare und 6,2 Prozent für die soziale Sicherheit haben. Wenn dies eine klerikale Position ist, können Sie die staatlichen Arbeitslosensteuern um weitere 3 Prozent erhöhen. Illinois zum Beispiel hat ein Minimum von 0,7 Prozent der ersten verdienten 12.740 USD für Arbeitslosensteuer und ein Maximum von 8,4 Prozent. Als Arbeitgeber müssen Sie feststellen, ob dieser Mitarbeiter einen langen oder einen kurzen Auftrag hat, und Ihren permanenten Rechnungssatz entsprechend anpassen. Wenn der Arbeitgeber einen Steuersatz von 3 Prozent für die Arbeitslosensteuer entrichten sollte, müssten Sie mindestens 22,03 USD für die lokalen Steuern zahlen.

Fügen Sie die Kosten für Leistungen hinzu, wenn Sie den Mitarbeitern, die an anderen Arbeitsplätzen eingesetzt werden, Leistungen anbieten. Wenn Sie medizinische und zahnärztliche Leistungen anbieten und die Kosten für ein Jahr 5.000 US-Dollar betragen, möchten Sie diese Kosten ebenfalls in Ihre Rechnungsgebühr einbauen. Für einen Vollzeitbeschäftigten würden Sie für jede in Rechnung gestellte Stunde 2,50 US-Dollar hinzufügen müssen, um sicherzustellen, dass Sie diesen Vorteil Ihrem Mitarbeiter bieten können. Wenn Sie 10 Tage pro Jahr eine Ausfallzeit oder eine Nebenantriebszeit anbieten, kostet dies 1.600 USD pro Jahr, die Sie in Ihren Tarif einbauen können, indem Sie den Rechnungssatz um etwa 80 Cent erhöhen. In diesem Szenario würden Sie dem für Steuern berechneten Wechselkurs 3,30 USD hinzufügen. Dies würde die Gesamtrechnungsrate auf 25,33 USD oder 26,65 Prozent bringen.

Bestimmen Sie, welche Zahlungsbedingungen Sie dem Kunden geben, da Sie im Wesentlichen die Gehaltsabrechnung einer anderen Organisation durchführen. Je länger die Konditionen, desto höher ist der Rechnungsbetrag, den Sie berechnen müssen. Die üblichen Buchgebühren betragen 1 Prozent pro Monat für ausstehende A / R. Wenn Sie eine Zahlungsfrist von 30 Tagen angeben, sollten Sie diesen Prozentsatz in Ihren Rechnungsbetrag aufnehmen. Die Ermittlung der Verwaltungskosten, die mit der Verarbeitung der Gehaltsabrechnung, der Verwaltung von Zeitnehmungssoftware, dem Büropersonal und anderen Geschäftsaktivitäten verbunden sind, wird Ihnen dabei helfen, rentabel zu bleiben. Angenommen, es kostet Ihr Unternehmen pro Stunde 25 Cent, um diesen Mitarbeiter zu unterstützen.Berücksichtigt man die Kosten für den Transport und die Verwaltungsgebühr von 25 Cent, würde man jetzt einen Rechnungssatz von 25,78 US-Dollar haben.

Tipps

  • Das Erreichen eines profitablen Rechnungssatzes ist das Endziel. Wenn Sie bei einem Preisaufschlag von 25,78 USD oder 28,9 Prozent nur Ihre Kosten decken, müssen Sie es aggressiv, aber konservativ steigern. Wenn Sie pro Arbeitsstunde 1,50 US-Dollar verdienen müssen und sich in einer Körperschaftsteuerklasse von 25 Prozent befinden, möchten Sie einen anfänglichen Rechnungssatz von 27,78 US-Dollar vorlegen. Mit diesem Wechselkurs könnten Sie alle Ausgaben abziehen, um einen Bruttoergebnis vor Steuern von 2,00 US-Dollar zu erzielen. Bei einer Körperschaftsteuer von 25 Prozent würden Sie dann einen Nachsteuergewinn von 1,50 US-Dollar pro Arbeitsstunde haben. Auf diese Weise würde der Kunde einen Gesamtausrechnungssatz auf Markup-Basis von 38,9 Prozent erzielen, was je nach den Sozialleistungen oder den staatlichen Arbeitslosensteuersätzen dieser Organisation zu Kosteneinsparungen führen kann, die ein herkömmlicher Vollzeitmitarbeiter möglicherweise kostet.

Warnung

Wenden Sie sich an die örtlichen Behörden, um die Belastung (Steuern) für einen Mitarbeiter zu ermitteln, da einige Gemeinden eine Steuer auf Zeitarbeit erheben.