Arizona bietet Lizenzen für Handwerker - oder Auftragnehmer - in verschiedenen Klassen an. Dazu gehören gewerbliche und private Verträge. Innerhalb dieser Hauptkategorien können Sie sich für eine Lizenz in Bereichen wie allgemeinem Umbau, Wasserwerk, Landschaftsgestaltung, Sprengen, Bohren und allgemeinem Ingenieurwesen entscheiden. Arizona hat ein striktes Verfahren, das Sie befolgen müssen, um eine Handwerkerlizenz zu erhalten.
Fordern Sie einen Antrag vom Arizona Registrar of Contractors an. Sie können alle erforderlichen Formulare von der Website herunterladen. Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch. Bewerbungen werden nicht angenommen, bis alle Anforderungen erfüllt sind, wie auf der Arizona Registrar of Contractors-Website angegeben ist.
Vervollständigen Sie die Testanforderungen. Laut dem Registrar of Contractors in Arizona müssen die Bewerber eine betriebswirtschaftliche Prüfung ablegen. Einige Kandidaten müssen - abhängig von der von ihnen beantragten Lizenzklasse - möglicherweise auch eine Handelsprüfung ablegen und bestehen. Die Tests finden in Phoenix, Tempe, Flagstaff, Tucson, Goodyear und Casa Grande statt. Der Test muss abgeschlossen sein, bevor Sie Ihren Antrag einreichen können.
Füllen Sie die Bewerbung aus. Stellen Sie sicher, dass alle entsprechenden Felder ausgefüllt sind und dass erforderlichenfalls Unterschriften vorhanden sind.
Beziehen Sie eine Transaktionsprivilegiensteuer-Lizenznummer von der Arizona Department of Revenue. Sie können einen Antrag für diese Nummer von der Arizona Commerce Authority-Website herunterladen. Dies ist wahrscheinlich besser bekannt als Umsatzsteuer, Verkäufer oder Großhandelslizenz
Reichen Sie Ihre Bewerbung ein. Sie erhalten eine Quittung mit einer ausstehenden Nummer. Sie können diese Nummer dann verwenden, um den Status Ihrer Anwendung auf der Arizona Registrar of Contractors-Website zu verfolgen.
Tipps
-
Eine Lizenz ist zwei Jahre gültig und muss alle zwei Jahre erneuert werden. Eine Lizenz kann an eine natürliche Person, eine Personengesellschaft, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder eine Kapitalgesellschaft ausgestellt werden.
Warnung
Es sind Gebühren erforderlich, um eine Lizenz in Arizona zu erhalten. Diese Gebühren hängen von der Art und der Klasse der Lizenz ab, für die Sie sich bewerben. Die Gebühren können zwischen 490 und mehr als 1.000 Dollar liegen. Die Prüfungen kosten jeweils etwa 63 US-Dollar.