Wie viel Geld verdient ein Heimdesigner?

Wie viel verdient ein Chefarzt? 10 Fragen an.... einen Chefarzt | Galileo | ProSieben (Juli 2024)

Wie viel verdient ein Chefarzt? 10 Fragen an.... einen Chefarzt | Galileo | ProSieben (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Heimdesigner ist ein Profi, der Kunden dabei unterstützt, ihr ideales Zuhause innerhalb ihres Budgetrahmens zu visualisieren und zu bauen. Heimdesigner sind in der Lage, ihre Ideen visuell an Kunden weiterzugeben, was Zeichnen oder künstlerische Fähigkeiten beinhaltet. Designer müssen sich mit räumlichen Beziehungen auskennen und über eine große Kreativität verfügen. Heimdesigner arbeiten selbständig und im Team mit Bauherren und Architekten zusammen.

Gehalt

Einem von Salary Expert erstellten Bericht zufolge hatte Houston, Texas, in zehn US-amerikanischen Großstädten mit 76.602 US-Dollar das höchste Jahresgehalt für einen Heimdesigner. Das mittlere Jahresgehalt für einen Heimdesigner aus allen 10 Städten - dazu gehörten auch Chicago, Illinois, Orlando, Florida, Atlanta, Georgia, Boston, Massachusetts, Phoenix, Arizona, Indianapolis, Indiana, Dallas, Texas, Charlotte, North Carolina und New York - New York lag im Januar 2011 bei 66.516 $. Dies ist etwas niedriger als der Durchschnitt aller Mitglieder des Architekturbereichs, der im Mai 2008 ein Durchschnittsgehalt von 70.320 $ hatte, berichtet das Bureau of Labor Statistics.

Definition

Heimdesigner, auch als Konstrukteure bekannt, sind nicht unbedingt Architekten, da sie nicht die gleichen Prüfungen bestehen oder die gleichen Lizenzen erwerben müssen. Hausdesigner arbeiten mit Kunden zusammen, um ihnen bei der Gestaltung ihrer Einfamilienhäuser zu helfen. Sie arbeiten oft Hand in Hand mit einer lokalen Baufirma, von der sie wissen, dass sie die von ihnen beabsichtigten Konstruktionen ausführen kann. Heimdesigner müssen sich in allen Bereichen des Designs auskennen und über hervorragende Kenntnisse in den Bereichen Physik, Mathematik und Bauingenieurwesen verfügen. Sie arbeiten in extremen Umgebungen und müssen klar mit den Kunden kommunizieren, um sicherzustellen, dass das Haus, das sie bauen, das ist, was ihre Kunden wünschen.

Ausbildung

Heimdesigner beginnen ihre Ausbildung häufig mit einem Associate- oder Bachelor-Abschluss in Gebäudeplanung oder Architektur. Während der Schulzeit nehmen sie Kursarbeit zu Themen wie Gebäude, Umweltkontrolle, Berufspraxis, Design, Grafik und Bauwesen auf. Heimdesigner können den Titel eines zertifizierten professionellen Gebäudedesigners erwerben, indem sie eine zusätzliche Schulung absolvieren, sechs Jahre lang im Gebäudedesign arbeiten und eine Prüfung bestehen. Sie können auch zu voll lizenzierten Architekten werden, was einen fünfjährigen Architektur-Bachelor oder einen Architektur-Master erfordert, der nach der Grundausbildung weitere drei Jahre dauert. Personen mit einer höheren Ausbildung wie dem Master-Abschluss erhalten möglicherweise eher eine Anstellung über einen weniger qualifizierten Bewerber und sie erhalten möglicherweise ein höheres Gehalt.

Ausblick

Die Aussichten für Karrieremöglichkeiten in Bezug auf Architektur sind im Allgemeinen positiv, da erwartet wird, dass die Arbeitsplätze von 2008 bis 2018 um 16 Prozent steigen werden, berichtet das Büro für Arbeitsstatistik. Dies ist schneller als der Durchschnitt aller Arbeitsplätze während des geplanten Jahrzehnts. Mit der Bevölkerungszunahme wird es immer wichtiger werden, Lebensräume zu schaffen. Wenn die derzeitigen Häuser älter werden, werden möglicherweise neuere Designs und Designer benötigt. Heimdesigner, die sich mit nachhaltigem Design auskennen, sind möglicherweise am begehrtesten.