Ein Unterauftragnehmer ist ein Arbeitnehmer, der eine Arbeit auf Anweisung Ihres Auftraggebers durchführt. So wie Sie einen Mitarbeiter bezahlen würden, müssen Sie Ihre Subunternehmer so schnell wie möglich bezahlen. Ihre Zahlungspolitik für Unterauftragnehmer kann sich erheblich auf Ihre Fähigkeit auswirken, diese Arbeitnehmer bei Bedarf in Zukunft abzusichern.
Vereinbaren Sie mit dem Subunternehmer eine schriftliche Vereinbarung, bevor Sie mit der Arbeit beginnen. Erläutern Sie die Anforderungen an den Job, den Kundenbedarf und den Abgabetermin, damit er vollständig versteht, was das Projekt beinhaltet.
Fügen Sie die fällige Zahlung nach Abschluss der Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Unterauftragnehmer ein. Bestätigen Sie, dass Sie die Zahlung nach Erhalt der Zahlung vom Kunden übermitteln. Behalten Sie eine Kopie des Vertrages für Ihre Unterlagen.
Sichern Sie sich eine Steueridentifikationsnummer beim Unterauftragnehmer. Sie benötigen diese Informationen für Steuerzwecke. Wenn Sie dem Subunternehmer im Laufe des Jahres mehr als 600 USD zahlen, müssen Sie ein Formular 1099 einreichen, in dem die Zahlung beim Internal Revenue Service angegeben ist.
Fordern Sie von jedem Subunternehmer eine Einzelbestellung der erbrachten Leistungen an, um den Zahlungsvorgang zu formalisieren.
Überweisen Sie die Zahlung an jeden Subunternehmer per Scheck per Rechnung, damit Sie Ihre Transaktionen mit den Vertragsarbeitern in Papierform dokumentieren können.
Tipps
-
Lassen Sie sich von einem Anwalt beraten, bevor Sie einen offiziellen Vertrag mit einem Subunternehmer abschließen.
Warnung
In einigen Fällen kann ein Subunternehmer ein Pfandrecht gegen das Eigentum des Kunden einreichen, wenn Sie ihn nicht wie vereinbart zahlen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Subunternehmer vollständig bezahlen, um einen möglichen Konflikt mit dem Eigentümer zu vermeiden.