So starten Sie ein Gutscheinbuchgeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie gerne verhandeln, Verkäufe tätigen und Menschen dabei helfen, Geld zu sparen, ist es möglicherweise etwas für Sie, ein Coupon-Buch-Geschäft zu gründen. Es hat niedrige Anlaufkosten und erfordert Verhandlungsgeschick und einige Vorarbeiten. Da jedoch immer mehr Menschen versuchen, Geld zu sparen, wann immer und wo immer dies möglich ist, kann dies ein lukratives Geschäft sein.

Formulieren Sie einen Geschäftsplan, einschließlich des Bereichs, in dem Sie auf Unternehmen und Zielmärkte abzielen. Entscheiden Sie sich für eine Unternehmensstruktur, wie zum Beispiel eine Einzelunternehmen oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, wählen Sie einen Namen für Ihr Unternehmen und hinterlegen Sie einen Firmennamen in Ihrem Landkreis. Bestellen Sie Visitenkarten und legen Sie eine Umsatzsteuererlaubnis bei Ihrem Staat vor.

Greifen Sie für Ihr Coupon-Buch auf lokale Kleinunternehmen zu, da die Leute kein Coupon-Buch für Coupons von großen Unternehmen kaufen müssen. Sie können diese Gutscheine in der Regel online oder von den Beilagen der Hersteller in lokalen Zeitungen erhalten. Kleine Unternehmen suchen normalerweise nach guten Werbemöglichkeiten. Wenn Sie in einer sehr kleinen Stadt wohnen, gehen Sie in die nächste größere Stadt oder Stadt, in der die meisten Einkäufe tätigen und kleine Unternehmen ansprechen. Beginnen Sie außerdem mit einigen Geschäften, in denen Sie die Eigentümer kennen oder häufig einkaufen. Nachdem Sie ein paar Unternehmen verkauft haben, wird Ihr Unternehmen dadurch legitimiert und Sie können weitere Unternehmen gewinnen. Lassen Sie sich von jedem Unternehmen eine Visitenkarte oder Anzeige geben. Stellen Sie den Betrag des Rabatts prominent dar.

Sie können Geld verdienen, indem Sie Seiten in Ihrem Buch an diese kleinen Unternehmen verkaufen oder indem Sie einen Rabatt für jedes Unternehmen aushandeln und das Buch an Kunden verkaufen.

Planen Sie, wie viele Seiten Sie buchen (dies hängt von der Anzahl der von Ihnen gesicherten kleinen Unternehmen ab) und wie viele Bücher Sie verkaufen möchten. Besuchen Sie dann einen Drucker, um eine Schätzung der Druckkosten zu erhalten. Wenn Sie Seiten an jedes kleine Unternehmen verkaufen, teilen Sie die geschätzten Druckkosten durch die Anzahl der Couponseiten. So viel berechnen Sie für jede Couponseite. Wenn Sie die Bücher an Kunden verkaufen, entscheiden Sie sich für einen vernünftigen Preis, nachdem Sie Ihre Kosten ermittelt haben, sodass Sie einen Gewinn erzielen können.

Wenn Sie alle Ihre Anzeigen erhalten haben, haben die Unternehmen das endgültige Erscheinungsbild genehmigt, und Sie haben Ihre zusätzlichen Seiten einschließlich aller zusätzlichen Seiten entworfen, bringen Sie sie zum Drucker. Stellen Sie sicher, dass Sie sie mit den Seiten in der genauen Reihenfolge angeben, in der sie im gedruckten Buch vorkommen. Sie möchten ein Cover entwerfen und einen Preis festlegen. Fügen Sie die Kosten des Buches auf dem Einband hinzu und vergewissern Sie sich, dass Sie einen geschätzten Wert der Coupons enthalten.

Verkaufen Sie Ihre Bücher. Es gibt viele Organisationen, die nach Möglichkeiten suchen, um Geld zu verdienen. Lassen Sie sie Ihre Bücher als Spendenaktion einsetzen. Wenn Sie dies tun, müssen Sie ihnen einen Anteil von jedem Verkauf geben, und Sie müssen auch Anreize entwickeln, die den Verkäufern angeboten werden können. Wenn Sie beispielsweise Ihr Buch mit Tausenden von Coupons im Wert von jeweils 12 US-Dollar bewerten, könnte die Organisation einen Prozentsatz erhalten. Besuchen Sie lokale Schulen, Tanzstudios und Cub Scouts, um Bücher als Fundraiser zu verkaufen.

Tipps

  • Wenn Sie Anzeigen verkaufen, gehen Sie auf jeden Fall zu einer Vielzahl von Orten. Ihr Gutscheinbuch spricht eine breitere Kundenbasis an. Gehen Sie beim Verkauf jeden Tag aus und geben Sie den Unternehmen ein voraussichtliches Datum für den Verkauf des Buches. Informieren Sie sich bei Unternehmen, die Anzeigen gekauft haben, um zu sehen, welche Ergebnisse sie erzielt haben. Wenn sie sehen, dass diese Gutscheine eingehen, möchten sie wieder bei Ihnen kaufen. Immer Upsell. Wenn ein Unternehmen eine Seite kauft, sollten Sie herausfinden, ob es an mehreren Seiten interessiert ist.