Hausmeisterunternehmen liefern Grund- und fortschrittliche Ausrüstung und Reinigungsmittel für Bildungseinrichtungen, Regierungsbehörden, Krankenhäuser oder Hausmeisterunternehmen.Der Schlüssel zum Aufbau eines erfolgreichen Geschäfts ist ein starker Kundenservice und Stammkunden. Sie können einen Versorgungsservice von zu Hause aus, online oder in einem stationären Ladengeschäft betreiben. Wenn Sie sich für ein traditionelles Schaufenster entscheiden, sollten Sie laut Entrepreneur-Magazin zwischen 10.000 und 50.000 US-Dollar investieren.
Erstellen Sie einen Businessplan. Ihr Plan sollte mindestens ein Profil des Unternehmens und der Kunden, den Einkauf von Hausmeisterzeugnissen, Finanzinformationen, Marketing, Franchise-Optionen und Versicherungen enthalten. Vorlagen für Geschäftspläne finden Sie auf der Small Business Administration-Website.
Wählen Sie eine Methode für die Lieferung von Verbrauchsmaterial an Ihre Kunden. Wenn Sie vorhaben, ein Ladenlokal zu eröffnen, müssen Sie einen Standort auswählen und die städtischen Zonierungsvorschriften einhalten. Wenn Sie Verbrauchsmaterialien online über eine Drop-Ship-Methode verkaufen möchten, benötigen Sie eine Website, ein Hosting-Konto, eine E-Commerce-Lösung, eine Drop-Ship-Firma und ein Versandkonto. Wenden Sie sich an gewerbliche Immobilienmakler in Ihrer Stadt, um geeignete Flächen zu finden.
Wenden Sie sich an die Geschäftsregistrierungsabteilung Ihres Bundesstaates, um Informationen zur Lizenzierung und Registrierung anzufordern. Wählen Sie einen Firmennamen aus und führen Sie eine Suche in der Datenbank zur Registrierung Ihres Unternehmensnamens durch, um sicherzustellen, dass der Name verfügbar ist. Sie können dieselbe Suche nach einem Online-Shop mit einem Domänenregistrierungsdienst wie Network Solutions, WhoIs oder Go Daddy durchführen. Fordern Sie den Antrag auf Geschäftsregistrierung an, füllen Sie das Formular aus und reichen Sie es zusammen mit der erforderlichen Gebühr ein.
Rufen Sie die Umsatzabteilung Ihres Staates an, um eine Verkaufslizenz anzufordern und die Steuerlizenz zu verwenden. Mit der Lizenz können Sie Umsatzsteuern von Ihren Kunden erheben und den Staat über Ihr Geschäftskonto bezahlen. Sie benötigen eine Umsatzsteuer und eine Nutzungslizenz für ein stationäres oder Online-Geschäft. Sie benötigen die Sozialversicherungsnummer des Inhabers oder die Identifikationsnummer des Arbeitgebers des Bundes und den NAICS-Code. Der NAICS-Code für Hausmeisterprodukte lautet entweder 423850 oder 453998, je nachdem, wie Sie Ihre Produkte verkaufen möchten.
Suchen Sie einen Hausmeister-Großhändler. Großhändler bieten Massengüter zu einem reduzierten Preis an. Sie benötigen Ihren Umsatz und verwenden eine Steuerlizenznummer oder ein Zertifikat, um mit dem Kauf zu beginnen. Wenden Sie sich an den Worldwide Cleaning Industry Association, den International Janitorial Cleaning Services Association oder den Fikes Dealers Association, um einen Großhändler zu finden.
Laden Sie Ihren Laden auf. Erstellen Sie eine Auflistung der Verbrauchsmaterialien. Umfassen Sie alles von Reinigungslösungen, Toilettenartikeln, Mops und Besen, Eimern und Puffern. Sie müssen Ihren Standort online oder offline lagern. Unabhängig davon, für welchen Sie sich entscheiden, können Sie trotzdem einen Vorleistungsgroßhändler einsetzen.
Vermarkten Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen bei Ihrer Zielgruppe. Wenn Sie beispielsweise mit Unternehmen, Auftragnehmern oder Behörden zusammenarbeiten möchten, starten Sie eine Werbekampagne. Erstellen Sie Werbematerialien wie Flyer, Visitenkarten, Broschüren und Verkaufsbriefe. Wenden Sie sich an einen Designer oder eine Marketingfirma, um den Prozess zu beginnen. Sie können auch Anzeigen in Ihren lokalen Zeitungen und Telefonbüchern platzieren.
Rechercheverträge Viele Regierungsorganisationen schließen Verträge mit Hausmeisterunternehmen ab. Wenden Sie sich an Ihre Gemeindeverwaltung, um Informationen zum Auffinden von Anfragen zu Vorschlägen anzufordern.