Ein Einzelhandelsgeschäft für Modeaccessoires verkauft eine große Auswahl an Artikeln wie Hüte, Schals, Handschuhe, Stirnbänder, Perücken, Schuhe, Handtaschen und Modeschmuck, um die Outfits des Käufers zu ergänzen und den Modestil zu vervollständigen. Diese Art von Unternehmen eignet sich für einen Verkäufer, der jung, modisch und wettbewerbsfähig ist, einen guten Kopf für das Geschäft hat, die Konzepte der High Fashion zu schätzen weiß, den Modemarkt mit seinen sich schnell ändernden Trends kennt und in der Lage ist, mit der neuesten Mode Schritt zu halten Verrücktheiten.
Artikel, die Sie benötigen
-
A4 weißes Papier
-
Computer- und Finanzsoftware
-
Stock
-
Lokal
-
Mitarbeiter
-
Kasse
-
Geschäftslizenz
-
Betriebsversicherung
-
Geschäftsplan
Führen Sie eine Marktforschung durch, um herauszufinden, welche Art von Modeaccessoires die Öffentlichkeit beim Einkauf erwartet, und hören Sie Vorschläge dazu, welche Art von Accessoires sie kaufen könnten, wenn sie die Wahl hätten.Tun Sie dies, indem Sie Fragebögen erstellen und die Fragen an Ihren Zielmarkt richten.
Legen Sie den Namen Ihres Unternehmens fest, der die Art von Modeaccessoires widerspiegeln soll, die Sie verkaufen möchten. Gestalten Sie Ihr Logo für Ihr Geschäft, bereit für Ihre Geschäftsbriefköpfe.
Schreibe einen Businessplan. Dies ist ein detailliertes Dokument, das die Art und Ziele des Unternehmens beschreibt und zeigt, wie es am besten erreicht werden kann. Geben Sie einen kurzen Überblick über Ihr Einzelhandelsgeschäft für Modeaccessoires, gefolgt von Informationen zu Ihrem Einzelhandelsgeschäft, einer Auflistung von Details zu Ihren Modeaccessoires und -dienstleistungen sowie Angaben zu Ihrem Markt, basierend auf Ihrer Marktforschung, Mitarbeitern, Geschäftsräumen und Finanzprognosen.
Vereinbaren Sie ein Meeting bei der Bank, um ein Geschäftskonto zu eröffnen und einen Geschäftskredit zu arrangieren. Sie müssen Ihren Geschäftsplan professionell besprechen, um dem Bankdirektor zu beweisen, dass Sie einen legitimen und realisierbaren Geschäftsvorschlag haben. Nehmen Sie einige Beispiele von Modeaccessoires, die Sie verkaufen möchten. Wenn der Geschäftsplan akzeptiert wird, können Sie ein Geschäftskonto eröffnen und Sie werden gefragt, ob Sie ein Geschäftsdarlehen benötigen.
Suchen Sie eine Ladenfront, um Ihre Modeaccessoires zu verkaufen. Sie könnten ein Internet-Einzelhandelsunternehmen gründen, um Mietkosten zu sparen, aber die beste Option wäre, ein Geschäftslokal in der Nähe von Modeboutiquen zu finden, das Ihren Stil der Accessoires ergänzt. Kunden bevorzugen es, Zubehör anzufassen, um sie mit einem gerade gekauften Outfit abzugleichen. Erneuern Sie die Räumlichkeiten, reflektieren Sie Ihren Geschmack und präsentieren Sie eine modische Ladenfront, um Kunden zu begeistern.
Kaufen Sie Aktien für Ihr Einzelhandelsgeschäft. Entscheiden Sie sich für die Art des Lagers, ob es sich um Materialien für die Herstellung von Original-Designer-Accessoires handelt oder um Modeaccessoires im Großhandel zu kaufen.
Personal einstellen und auf die Gehaltsliste setzen, unter Einhaltung der Mindestlohngesetze. Beantragen Sie eine Gewerbeberechtigung und eine Steuernummer. Sprechen Sie mit einem Versicherungsvertreter über Ihre Versicherungsbedürfnisse.
Beginnen Sie mit der Vermarktung Ihres Unternehmens, indem Sie Ihr Geschäft mit Schaufenster verkleiden, um eine selektive Auswahl Ihrer Produkte auf eine effektive und einfallsreiche Art und Weise anzuzeigen, um Ihre Zielkunden von der Straße in den Shop zu locken. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter das von Ihnen verkaufte Zubehör tragen. Zeigen Sie Werbeverkaufsangebote im Fenster an, z. B. "Angebote kaufen, kostenlose Angebote" oder einen bestimmten Prozentsatz für ausgewählte Artikel. Erstellen Sie eine Business-Website, mit der Sie Ihr Unternehmen bewerben können, und als zweite Quelle, um Ihre Modeaccessoires online zu verkaufen. Nutzen Sie kostenlose Werbeseiten. Verteilen Sie Werbeflyer, die Verkaufsanreize bieten. Bewerben Sie Ihr Unternehmen in Zeitungsanzeigen und Modemagazinen, um Ihre Werbeangebote optimal auf einen potenziell jungen, weiblichen und modischen Markt auszurichten, und nutzen Sie Mundpropaganda, um Ihr Geschäft zu fördern.
Tipps
-
Lassen Sie sich vor der Gründung Ihres Unternehmens von einem Fachmann beraten. Nehmen Sie an kurzen Geschäfts- und Finanzkursen teil, um Ihr Wissen bei der Führung eines Unternehmens zu unterstützen.
Warnung
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, genaue Finanzaufzeichnungen für das Unternehmen zu führen.