So starten Sie eine Diesel-Werkstatt

Starthilfe & Überbrücken: So gehts richtig (Achtung! Steuergerät in Gefahr) | Gehts mit Powerbanks? (Juli 2024)

Starthilfe & Überbrücken: So gehts richtig (Achtung! Steuergerät in Gefahr) | Gehts mit Powerbanks? (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach Angaben des US-Arbeitsministeriums werden Dieselmotoren wegen ihres Kraftstoffverbrauchs und ihrer Langlebigkeit für schwere Lastkraftwagen, Busse und andere Schwertransporte bevorzugt. Dieselmotoren sind auch wartungsärmer, da sie für die Kraftstoffzündung eine Kompressions- und keine Funkenmethode verwenden. Die Frachtschifffahrt nimmt im ganzen Land zu; Der Bedarf an mehr Schwertransporten und damit mehr Dieselreparaturern steigt ebenfalls. Der Start einer Diesel-Reparaturwerkstatt kann ein lukratives Unterfangen sein.

Bereiten Sie einen Businessplan vor. Geben Sie Einzelheiten dazu an, wie Sie Ihre Diesel-Reparaturwerkstatt finanzieren und welche Dienstleistungen Sie Ihren Kunden bieten werden. Sie können Ihr Geschäft selbst finanzieren, einen Bankkredit beantragen oder Risikokapitalfirmen zur Finanzierung anfragen. Sie können eine Reihe von Dienstleistungen anbieten, einschließlich der Reparatur und Wartung von Dieselmotoren für den Transport von Fahrzeugen oder von mobilen Geräten. Möglicherweise möchten Sie dieselabhängige leichte Lastwagen, Personenkraftwagen und Boote in Ihre Serviceliste aufnehmen. Erkundigen Sie sich bei anderen Dieselwerkstätten in Ihrer Nähe und sehen Sie, was sie bieten. Im Idealfall sollten Sie in Ihr Portfolio Dienste aufnehmen, die Ihre Konkurrenz nicht bietet.

Beantragen Sie eine kommerzielle Fahrerlaubnis, da Sie von Ihrem Bundesstaat eine Lizenz benötigen, um Busse und Lastwagen auf öffentlichen Straßen zu testen. Wenden Sie sich an Ihre zuständige DMV (Department of Motor Vehicles), um Informationen zu erhalten. Wenden Sie sich an Ihre Gemeinde, um die Lizenz und Genehmigungen zu erfahren, die zur Gründung des Unternehmens in der Region erforderlich sind.

Wählen Sie einen geeigneten Standort für Ihre Diesel-Reparaturwerkstatt. Sie benötigen eine große Fläche für Ihr Büro und Ihre Diesellagerung. Mieten Sie einen gewerblichen Immobilienmakler, um den idealen Standort zu finden.Beauftragen Sie einen Spezialisten, um Ihren Arbeitsplatz zu gestalten. Sorgen Sie für ausreichende Belüftung und Beleuchtung. Für Schließfächer und Duschmöglichkeiten sorgen. Möglicherweise müssen sich Techniker mit schwerem Gerät, schmutzigen Bauteilen und Reparaturen in ungünstigen Lagen befassen. Befolgen Sie die Sicherheitsvorschriften am Arbeitsplatz, um schwere Unfälle zu vermeiden. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des US-Arbeitsministeriums.

Ausrüstung für Ihren Shop einrichten. Sie müssen eine Vielzahl von Werkzeugen bereitstellen, einschließlich Elektrowerkzeuge wie pneumatische Schlüssel und Werkzeugmaschinen wie Drehmaschinen. Enthalten Sie Brennschneid- und Schweißgeräte sowie Hebezeuge und Heber, um große Teile zu handhaben. Sie benötigen auch ein computergestütztes Testgerät, um Ausfälle in Motoren zu analysieren und zu lokalisieren. Bieten Sie auch gängige Handwerkzeuge wie Zangen, Schraubendreher und Schraubenschlüssel an.

Mieten Sie Dieselmotormechaniker und -techniker. Bewerber mit einer formalen Ausbildung können schnell zum Fahrniveau des Dieselservices übergehen, während Techniker mit Ausbildung am Arbeitsplatz 3 bis 4 Jahre benötigen, um dieses Niveau zu erreichen.

Fördern Sie Ihr Geschäft aktiv. Machen Sie in lokalen Zeitungen Werbung und erstellen Sie Broschüren für Flottenbesitzer.

Gehaltsinformationen für Diesel-Servicetechniker und Mechaniker 2016

Diesel-Servicetechniker und -Mechaniker erzielten im Jahr 2016 nach Angaben des US Bureau of Labour Statistics einen durchschnittlichen Jahreslohn von 45.170 USD. Im unteren Bereich erzielten Diesel-Servicetechniker und -Mechaniker ein 25-prozentiges Gehalt von 35.750 USD. Dies bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentilgehalt beträgt 56.660 US-Dollar. Das bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 278.800 Mitarbeiter als Diesel-Servicetechniker und -Mechaniker beschäftigt.