Was ist das Gehalt eines Firmeninhabers?

Die beste Altersvorsorge für ang. Geschäftsführer - Fallstudie Teil 1 (November 2024)

Die beste Altersvorsorge für ang. Geschäftsführer - Fallstudie Teil 1 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Laut der US-Volkszählung von 2007 gibt es etwa 6.400 Schilderhersteller mit mehr als 86.000 Beschäftigten. Die Branche, zu der auch eine Reihe kleinerer Druck- und Schildermärkte zählt, wächst zwischen 2002 und 2007 um 29 Prozent und im selben Zeitraum um 32 Prozent. Bei der Betrachtung der Entschädigung eines Inhabers eines Schildinhabers müssen mehrere Überlegungen angestellt werden. Die Bezahlung der Ladenbesitzer variiert je nach Geschäftsart und Größe.

Lohn und Vorteile

Das Gehalt eines Inhabers einer Schilderfirma hängt stark von seiner Funktion im Unternehmen, der Größe und dem Umfang des Geschäfts und den Besonderheiten der Schilder, die das Unternehmen des Inhabers erstellt, ab. Das durchschnittliche Gehalt in einem Geschäft, das einem Schilder-Franchisenehmer gehört, betrug im Jahr 2007 34.165 US-Dollar. Viele von ihnen haben vier oder weniger Angestellte. Aufgrund der nationalen Werbeunterstützung und des Markennamens verdienen viele Franchise-Nehmer zu einem frühen Zeitpunkt im Unternehmen erheblich mehr, da sie sich keinen Namen erarbeiten muss. Sign-a-rama zum Beispiel erzielte 2010 in seinen Top 25 Filialen einen Umsatz von durchschnittlich 1,3 Millionen US-Dollar. Die Bezahlung des Eigentümers bezieht sich direkt auf den Umsatz. Je mehr Dienstleistungen Sie anbieten, desto mehr Umsatz sollten Sie generieren. Die Besitzer von Druck- und Supportdiensten kosten zum Beispiel durchschnittlich 68.310 Dollar pro Jahr, einige von ihnen unterschreiben als Teil einer Druckerei.

Arbeitsumgebung

Der Besitzer eines Schilderladens wird wahrscheinlich weit über 40 Stunden pro Woche arbeiten. Sie wird mehr Geld verdienen, wenn sie bereit ist, sich auf Werbeplätze für Außenwerbung und Werbeplakate auszudehnen. Dies kann die Vermessung von Land, den Erwerb von Genehmigungen, das Einholen der Genehmigung von Stadtratssitzungen und das Treffen mit Geschäftsführern beinhalten.Die Kompensation kann auch mit der Bereitstellung und Verwaltung eines Außendienstteams steigen, um Geschäfte von Unternehmen anzufordern. Dazu muss der Eigentümer reisen und logistische Unterstützung anbieten.

Erfahrung und Bildung

Erfahrung und Bildung können für diese Eigentümer mit Sicherheit einen erheblichen Unterschied bei den Lohnsätzen bewirken. Eine fundierte Ausbildung in Wirtschaft, Marketing und Vertrieb sowie in technischen Bereichen wird für das Führen eines Schildergeschäfts von unschätzbarem Wert sein. Sie müssen ein Unternehmen verstehen und sich darin einfühlen, um das Vertrauen zu gewinnen, mit dem Sie Ihren Service beauftragen. Wenn Sie über technische Fähigkeiten verfügen, um Grafikdesign-Funktionen Ihres Unternehmens auszuführen, können Sie darüber hinaus in neue Märkte und Produkttypen expandieren und so Umsatz und Eigentümerlohn erhöhen.

Andere Überlegungen

Die Beschäftigungsaussichten für Mitglieder dieser Gruppe liegen leicht unter dem Durchschnitt. Die Öffentlichkeitsarbeit und Werbewirtschaft wird voraussichtlich bis 2018 um 8 Prozent wachsen. Eigentümer, die bereit sind, sich in Immobilien zu verzweigen, können durch die Vermietung und Gestaltung von Außenwerbeflächen Einnahmen erzielen. Das Einkommen sollte langfristig wachsen, da ein Unternehmen längere Kundenbeziehungen aufbaut. In wirtschaftlich anspruchsvolleren Zeiten können Unternehmen jedoch die Werbebudgets reduzieren, was sich auf die Einnahmen der Schilderbetriebsinhaber auswirkt. Eigentümer können von einem Tausch profitieren, da bargeldbewusste Unternehmen eher bereit sind, Waren oder Dienstleistungen für das Schildergeschäft zu handeln. Ein typischer kleiner Schilderladen, der Banner und Point of Purchase-Schilder für Einzelhandelsgeschäfte herstellt, kann in einem großen Stadtgebiet und mit einer starken Website mehr erreichen als ein ähnlicher Laden an einem Standort mit weniger Geschäftskunden.