So starten Sie das Green Burial Business

How great leaders inspire action | Simon Sinek (Juli 2024)

How great leaders inspire action | Simon Sinek (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Begräbnis, auch direktes Begräbnis genannt, beinhaltet die Vorbereitung und das Begraben eines Körpers in einem einfachen, biologisch abbaubaren Behälter ohne die Verwendung chemischer Konservierungen. Dieser Prozess gewinnt an Popularität als natürliches und umweltbewusstes Mittel, um an das Ende des Lebens eines geliebten Menschen zu erinnern. Ein Green-Begräbnis-Geschäft hat das Potenzial, noch profitabler zu sein als ein herkömmliches Bestattungsinstitut oder ein Friedhof, da bei der Green-Begräbnisanlage keine schweren Betongewölbe, teure Einbalsamierungsmittel und spezielle Einbalsamierungsinstrumente erforderlich sind.

Artikel, die Sie benötigen

  • Land für grüne Begräbnisstätte

  • Vor Ort erforderliche Genehmigungen und Lizenzen für das Bestattungsinstitut oder den Friedhof

  • Rechtsberatung

  • Finanzierung

Erfahren Sie alles über grüne Bestattung. Der Grüne Bestattungsrat (siehe Ressourcen) bietet detaillierte Standards für natürliche Bestattungsgründe, Bestattungsstätten für Bestandserhaltung und hybride Bestattungsgründe sowie eine Liste von Nachrichtenartikeln, die sich auf die Begräbnisbestattung beziehen. Viele der Nachrichtenartikel sprechen über das wachsende Interesse der Öffentlichkeit an einer umweltfreundlichen Begräbnis- und Begräbnisstätte und die Notwendigkeit weiterer Begräbnisstätten.

Recherchieren Sie gesetzliche Anforderungen. Das Center for Natural Burial führt eine Liste der einzelnen Bundesstaaten, in der die Codes für Beerdigungen, Begräbnisse und menschliche Überreste aufgeführt sind. Einige Links zu den Statuten oder Vorschriften sind enthalten. Die meisten Bundesstaaten haben eine vollständige Kopie ihrer Gesetze online, und Sie können sie über die Website von Law finden (siehe Ressourcen) finden.

Finden Sie einen Ort für Ihre Begräbnisstätte. Für ein Erhaltungsgräberfeld müssen Sie eine Stätte finden, die groß genug ist, um eine umfassende Erhaltungsbemühung zu sein, oder eine Stätte, die an ein etabliertes Naturschutzgebiet angrenzt. Die Bestattung darf nur in Gebieten erfolgen, in denen die lokalen Ökosysteme nicht beschädigt werden. Das Land für ein Erhaltungsgräberfeld muss mit einer Erleichterungserleichterung geschützt werden, die die zukünftige Entwicklung des Gebiets verhindern und sicherstellen wird, dass es als natürliches Gebiet erhalten bleibt. Bevor der Standort festgelegt wird, empfiehlt der Green Burial Council, dass eine Bewertung der Tierwelt, des Pflanzenlebens und des Bodens selbst (hinsichtlich der Entwässerungs- und Erosionsmöglichkeiten) vorgenommen wird, um sicherzustellen, dass durch die Bestattung keine Schäden an der Tierwelt oder an Land verursacht werden.

Grüne Begräbnisstätten müssen die natürlichen Gegebenheiten des Landes bewahren, so dass keine künstliche Landschaftsgestaltung erfolgt. Dies bedeutet kein Mähen, Pflanzen von nicht einheimischen Pflanzen oder Blumen oder große Grabsteine. Einige grüne Begräbnisstätten können Bodenmarkierungen ermöglichen, während andere die Grabstätten nur per GPS verfolgen. Sie müssen Richtlinien für Familien entwickeln, die möglicherweise Gräber besuchen, und entscheiden, wie Sie Gräber markieren sollen und wie oder ob Verwandte sie dekorieren dürfen. Sie müssen auch einen detaillierten Plan für die Internierungsgebiete und Wege durch die Gebiete erstellen.

Erwägen Sie, sich an lokale Umweltgruppen bezüglich der Finanzierung des Projekts zu wenden. Sie können auch mit lokalen Philanthropen sprechen, die sich für den Umweltschutz interessieren, oder mit Landbesitzern, die möglicherweise bereit sind, Land für die grüne Bestattung zu spenden. Herkömmliche Investoren sind möglicherweise ebenfalls eine Möglichkeit, obwohl es sich bei der grünen Bestattung um eine relativ junge Branche handelt, haben Sie möglicherweise Schwierigkeiten, seriöse Investoren anzuziehen oder einen Geschäftskredit von einer Bank zu erhalten. Seien Sie immer ehrlich in Bezug auf Ihre Absicht, entweder eine gemeinnützige oder gewinnorientierte Begräbnisstätte zu schaffen, und seien Sie bereit und bereit, sich vor einer Vielzahl von Gruppen zu präsentieren. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Geschäftsplan, Ihre Betriebsrichtlinien und Ihr potenzieller Gewinn in jeder Präsentation klar dargestellt sind. Seien Sie hartnäckig und präsentieren Sie Ihren Plan so lange, bis Sie jemanden finden (vorzugsweise mit Geld zum Investieren), der Ihre Leidenschaft für umweltbewusste Begräbnisse und Bestattungsmethoden teilt.

Warnung

Besorgen Sie sich alle erforderlichen Genehmigungen und Lizenzen und die Genehmigung aller erforderlichen staatlichen Behörden, BEVOR Sie mit der Bestattung beginnen. Haben Sie keine Angst davor, rechtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Einige der technischen Möglichkeiten, eine Erleichterungserleichterung zu erhalten und die Einrichtung eines Bestattungsgeldes zu begründen, sind möglicherweise zu komplex, um ohne die Hilfe eines örtlichen Anwalts navigiert zu werden.