Erste Schritte in der Vorschulbranche
Wenn Sie über die Gründung eines Vorschulbetriebs nachdenken, ist der wichtigste Schritt, die Lizenzanforderungen in Ihrem Bundesland zu ermitteln. Die Regeln sind in der ganzen Nation unterschiedlich. Daher ist der Erwerb von Grundkenntnissen von unschätzbarem Wert, wenn Sie vorhaben, Ihre Schule in der Region, in der Sie leben, rechtlich anerkennen zu lassen. Mit wenigen Ausnahmen müssen Sie ein lizenzierter Lehrer sein, bevor Sie Schüler in Ihr Vorschulprogramm aufnehmen. Glücklicherweise sind diese Informationen über eine Website wie das National Resource Center für Gesundheit und Sicherheit (NCRKids.org) extrem einfach im Internet zu finden.
Nachdem Sie bestätigt haben, ob Sie die Lizenzanforderungen erfüllen können, sollten Sie einen Geschäftsplan erstellen. Auch wenn Sie denken, dass die Gründung eines Kindergartens Spaß macht und einfach ist, denken Sie daran, dass Sie sich um eine Vielzahl junger Kinder mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Persönlichkeiten kümmern werden. Die Leidenschaft für Kinder reicht nicht aus, um ein erfolgreiches Bildungszentrum zu gründen. Sie müssen bereit sein, strenge gesetzliche Bestimmungen und hohe Rechnungen zu ertragen, um Ihr Geschäft auf den Weg zu bringen.
Ihr Geschäftsplan kann alles enthalten, was Sie möchten, aber einige Fragen sind eher normal. Was ist Ihre maximale Aufnahmekapazität? Wird Ihre Vorschule Teilzeit oder Vollzeit sein? Beobachten Sie einen normalen Feiertagskalender oder haben Sie mehr oder weniger Flexibilität?
Die Kosten der Kindererziehung
Eine Vorschule zu beginnen kann teuer sein, auch wenn Sie sich entscheiden, sie von zu Hause aus zu betreiben. Außerhalb der Gründungskosten müssen Sie die Unterhaltskosten berücksichtigen. Die Anfangskosten umfassen Lizenzgebühren, Kindersicherung, alle Renovierungen, ob groß oder klein, und grundlegende Unterrichtsausrüstungen wie Spielzeug, Bücher, Arbeitsblätter und Kunstbedarf. Sie können auch davon ausgehen, dass Sie viel Geld für Werbung ausgeben, um Familien über Ihre Absichten zu informieren, ein Vorschulunternehmen zu gründen.
Nachdem Ihre Vorschule in Betrieb ist, benötigen Sie Geld für Hausmeisterdienste und die Sicherheitspflege. Sie müssen auch regelmäßig Ihre Unterrichtsmaterialien auffüllen, von Klebestiften bis hin zu saisonalen Projekten. Der Beginn eines Vorschulbetriebs wird automatisch als teuer angesehen, aber das Weiterführen kann ebenso teuer sein. Wenn Sie diese Kosten im Voraus planen und mit anderen Vorschulbesitzern zusammenarbeiten, können Sie feststellen, welche Kosten Sie pro Schüler berechnen müssen, um einen Vorsprung vor dem Spiel zu haben.
Studenten in die Tür bekommen
Wenn Sie Ihre Vorschule eingerichtet haben und zur Eröffnung bereit sind, ist die Suche nach Schülern der letzte Schritt. Über Unternehmen wie DirectMail.com können Sie personalisierte Mailinglisten bestellen, die auf Ihre angegebene Demografie ausgerichtet sind. Die Verwendung einer Liste mit Kontaktinformationen für junge Familien ist wesentlich effektiver als die blinde Werbung. Sie können auch einige Studenten gewinnen, indem Sie eine Anzeige in Ihrer lokalen Zeitung schalten oder eine Website erstellen, die Ihr Unternehmen enthält. Manchmal können Sie in den örtlichen Schulen bei den Familien ihrer Schüler werben. Außerdem können Sie gelegentlich Wartelisten von Vorschulen in Ihrer Nähe bewerben, die wissen, dass sie Familien keinen Platz in ihren Klassen gewähren können.
Planen und führen Sie jeden Schritt Ihres Geschäftsplans sorgfältig und verantwortungsbewusst aus und Sie sind auf dem richtigen Weg, um in der Welt der frühkindlichen Bildung Erfolg zu haben.