So bauen Sie einen Trust ein

Can I trust my try square? How to check 90°, 45° and the spirit level - DIY JIG (November 2024)

Can I trust my try square? How to check 90°, 45° and the spirit level - DIY JIG (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine gemeinnützige Stiftung ist eine der einfachsten gemeinnützigen Organisationen. Der Ersteller oder Vertrauenssteller erstellt eine Vertrauenserklärung, ernennt einen oder mehrere Treuhänder und stellt Vermögenswerte zur Verfügung, um die Wohltätigkeitsorganisation zu finanzieren. Es ist einfacher, ein Vertrauen zu schaffen als ein gemeinnütziges Unternehmen, aber ein Vertrauen bietet weniger Schutz vor Haftung. Es ist möglich, eine Erklärung zu schreiben, die es den Treuhändern erlaubt, das Vertrauen zu integrieren.

Entwurf der Erklärung

Einer der Unterschiede zwischen einem Trust und einem Unternehmen besteht darin, dass Treuhänder weniger flexibel sind als Unternehmensdirektoren. Treuhänder müssen die Anweisungen in der Erklärung einhalten. Wenn der Gläubiger die Möglichkeit hat, dass die Treuhänder die Gründungsoption haben, sollte die Erklärung den Treuhändern diese Vollmacht erteilen. Der IRS bietet auf seiner Website eine Musterklausel an, in der der Erteiler "die Treuhänder ermächtigt und ermächtigt, eine gemeinnützige Körperschaft zu gründen und zu organisieren, die auf die in dieser Vertrauenserklärung vorgesehenen Verwendungen und Zwecke beschränkt ist." Für diejenigen, die ein Vertrauen eingehen möchten, würde diese Art von Klausel den Trick erfüllen, sagt der IRS.

Umstieg auf Corporate

Die Treuhänder müssen sich nach den Gesetzen ihres Staates einbringen. Dazu gehört die Auswahl eines Namens für das neue gemeinnützige Unternehmen, die Ausarbeitung von Statuten und deren Vorlage an den Staat sowie die Zahlung von Gründungsgebühren. Die Treuhänder werden in der Regel der erste Vorstand der Unternehmensdirektoren. Sie können dann die Vermögenswerte vom Trust auf die neue Gesellschaft übertragen oder die Körperschaft kann den Trust verwalten, je nach den gesetzlichen Bestimmungen des Staates.