Wie man einen Zuschuss erhält, um in einer Kirche einen Behindertenaufzug zu bauen

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)
Anonim

Viele Kirchen sind hinter den Zeiten zurückgeblieben, wenn sie ihren Ort für Rollstuhlfahrer zugänglich machen. Rollstuhlfahrstühle helfen Kirchen, Zugang zu Gottesdiensten, Bibelstudien und anderen kirchlichen Programmen zu erhalten. Obwohl Kirchen nicht als öffentliches Gebäude gelten, ist es wichtig, dass die Kirchenleitung proaktiv ist und die Bedürfnisse aller Gemeindemitglieder berücksichtigt und denjenigen hilft, die keinen Zugang zu Treppen haben.

Erkundigen Sie sich, welche Rollstühle Ihre Gemeindemitglieder verwenden und welche Bereiche der Kirche zu erreichen sind. Dies wirkt sich auf die Kosten des Rollstuhllifts aus. Möglicherweise müssen Sie auch das Gewicht berücksichtigen, das ein Rollstuhllift tragen kann.

Erstellen Sie ein Budget für Ihr Handicap-Aufzugsprojekt, indem Sie alle damit verbundenen Kosten prüfen. Entscheiden Sie, welche Art von Sessellift Sie wünschen, sowie den Preis für den Rollstuhllift, den Sie in Ihrem Kirchengebäude installiert haben möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie mehrere Angebote haben, die die Kosten für den Aufzug, die Installation und andere erforderliche Anpassungen des Gebäudes reduzieren. Bei der Budgetierung können Sie die Kosten für Versicherung, Wartung und sogar für Reparaturen für das erste Jahr berücksichtigen.

Bestimmen Sie, an wen Ihre Kirche einen Zuschuss stellen möchte, indem Sie die Voraussetzungen für die Förderfähigkeit überprüfen. Listen mit Stiftungsstiftungen finden Sie unter FoundationCenter.org. Versuchen Sie, Geldgeber zu finden, die Behinderte, Barrierefreiheit, Glaubensgemeinschaften oder Kirchen unterstützen. Wenn der Rollstuhlaufzug für eine mit Ihrer Kirche verbundene Schule ist, müssen Sie möglicherweise nach Schulen suchen, um Ihre Finanzierungsmöglichkeiten zu erweitern.

Schreiben Sie ein Anschreiben mit Informationen zu Ihrer Kirche, z. B. Kontaktdaten, Website-Adresse, Art der Unterstützung, die Ihre Kirche für den Handicap-Aufzug beantragt, und den Betrag.

Entwickeln Sie Ihren Stipendienvorschlag, indem Sie eine Geschichte Ihrer Kirche zusammen mit den Erfolgen und der Anzahl der Gemeindemitglieder erstellen. Wenn Sie Programme speziell für Personen anbieten, die an Entwicklungsverzögerungen, Krankheiten oder Rollstuhlfahrern leiden, können Sie diese Programme näher erläutern. Wenn Sie zeigen, wie Sie mit der Bevölkerung in Kontakt treten, die Sie erreichen möchten, wird Ihr Zuschussantrag nur noch verstärkt.

Erläutern Sie, wie Sie glauben, dass der Handicap-Aufzug Ihre Gemeinde verbessern wird. Sie können die Anzahl der Personen mit einbeziehen, die den Handicap-Aufzug verwenden, und deren aktuelle Situation beschreiben. Müssen beispielsweise Personen die Treppe hinauf / hinunter getragen werden, wenn sie auf einen Dienst zugreifen möchten? Ist das derzeitige Handicap-Aufzug außer Betrieb oder sehr gefährlich? Wenn Sie die aktuelle Situation erläutern, kann dies eine emotionale Anziehungskraft für Ihren Antrag auf Finanzhilfe darstellen.

Geben Sie Informationen über die Zeitlinie für den Handicap-Aufzug an, die messbar und realistisch ist. Wenn Ihre Kirche beispielsweise einen entsprechenden Betrag in Höhe von 5.000 USD anfordert, aber noch 10.000 USD für Zuschüsse zur Verfügung stehen, stellen Sie sicher, dass Sie einen realistischen Zeitrahmen haben, der auf dem Bewerbungs- und Überprüfungsprozess für den Vorschlag basiert.

Entwickeln Sie Anhänge, die die Kirchenführung, das Budget der Kirche für das letzte Jahr, Finanzberichte und andere Informationen beschreiben. Wenn der Geldgeber fremde Unterlagen akzeptiert, können Sie Bilder als Teil Ihres Vorschlags einbeziehen, um die Notwendigkeit eines Handicap-Aufzugs zu demonstrieren.