Was ist ein subventioniertes Darlehen?

Wie SHK-Unternehmen mehr Umsatz generieren und Zeit freischaufeln für andere Dinge. (Juli 2024)

Wie SHK-Unternehmen mehr Umsatz generieren und Zeit freischaufeln für andere Dinge. (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Finanzierung einer Hochschulausbildung ist für viele Menschen entmutigend.Die Kosten für den Unterricht steigen ständig, ohne Anzeichen einer Verlangsamung. Eine der besten Möglichkeiten, für eine höhere Bildung zu zahlen, ist der von den US-amerikanischen Bildungsministerien angebotene Studienkredit. Hierbei handelt es sich um zinsgünstige Darlehen für berechtigte Studenten, die von der Regierung entweder subventioniert oder nicht gefördert werden. Für jede Art von Darlehen gelten andere Anforderungen und andere Bedingungen für die Auszahlung.

Was ist ein subventioniertes Darlehen im Vergleich zu einem nicht subventionierten Darlehen?

Subventionierte und nicht bezuschusste Darlehen helfen Schülern, für ein College, einen Handel oder eine technische Schule zu bezahlen. Die Schüler müssen mindestens zur Hälfte an einer Schule eingeschrieben sein, die am Direct Loan-Programm des US-amerikanischen Bildungsministeriums teilnimmt, und zu einem Abschluss oder einem Abschluss mit Abschlußprüfung führen. Die Darlehen dienen zur Deckung der Kosten für Studiengebühren, Wohnraum und andere benötigte Materialien wie Bücher. Es gibt mehrere Unterschiede zwischen einem subventionierten Darlehen und einem nicht subventionierten Darlehen.

Subventioniertes Darlehen. Ein subventioniertes Darlehen steht nur Studenten zur Verfügung, die einen finanziellen Bedarf haben. Der finanzielle Bedarf hängt davon ab, wie viel es kostet, die Schule zu besuchen, abzüglich der Kosten, die Sie aus anderen Quellen wie Stipendien oder persönlichen Geldern decken können. Das Finanzamt der Schule legt fest, wie viel ein Student aus diesen Faktoren leihen kann.

Mit einem subventionierten Darlehen zahlt das Bildungsministerium während der Schulzeit des Schülers während der ersten sechs Monate nach dem Schulabschluss und während der Verschiebung von Darlehenszahlungen Zinsen.

Nicht bezuschusstes Darlehen. Ein nicht subventioniertes Darlehen steht allen Studierenden und Doktoranden unabhängig vom finanziellen Bedarf zur Verfügung. Wie viel ein Student ausleihen kann, wird vom Finanzamt der Schule festgelegt und richtet sich nach den Kosten für die Teilnahme und anderen Zahlungsquellen.

Im Gegensatz zu einem subventionierten Darlehen müssen die Studenten für ein nicht subventioniertes Darlehen immer Zinsen zahlen. Studenten, die sich dafür entscheiden, während der Schulzeit oder während anderer Schulzeiten keine Zinsen zu zahlen, werden die Interessenten zum Hauptbetrag ihres Darlehens hinzugerechnet. Dies kann langfristig zu höheren Zahlungen führen, da sich der Basiskreditbetrag erhöht.

Warum brauchen Sie ein subventioniertes Darlehen?

Wenn die mit der Hochschulbildung verbundenen Kosten höher sind als Sie erwarten, möchten Sie eine Bundesanleihe prüfen. Bundesanleihen haben in der Regel einen niedrigeren Zinssatz als Privatanleihen mit einem großzügigeren Auszahlungsplan. In bestimmten Fällen, z. B. nach dem Abschluss im öffentlichen Dienst, können Sie sogar einen Bundeskredit vergeben.

Ein subventioniertes Darlehen ist wegen seiner Zinsverzögerung das wünschenswerteste der staatlichen Darlehen. Wenn Sie in der Schule sind und sechs Monate nach dem Abschluss Ihres Studiums keine Zinsen auf Ihr Darlehen zahlen. Dies hält den Kapitalbetrag niedriger und führt dazu, dass während der Laufzeit des Kredits weniger gezahlt wird als bei einem konstanten Zins.

Beachten Sie, dass die Anzahl der subventionierten Kredite, die Sie erhalten können, auf Jahres- und Nutzungsdauer begrenzt ist. Bis 2018 reichte diese Grenze zwischen 3.500 und 5.000 US-Dollar pro Jahr, wobei die Laufzeit der subventionierten Darlehen auf 23.000 US-Dollar pro Person begrenzt war. Wenn eine Finanzhilfe über diesen Betrag erforderlich ist, stehen möglicherweise nicht bezuschusste Darlehen, Zuschüsse und Stipendien zur Verfügung.

Ausbezahlung eines subventionierten Kredits

Wie bei jedem Darlehen muss ein abgestorbenes Darlehen zurückgezahlt werden. In diesem Fall an die Regierung. Nach dem Abitur haben Sie sechs Monate Zeit, verlassen die Schule oder unterschreiten die Halbzeitzeit, um mit der Rückzahlung zu beginnen. Darlehenszahlungen sind monatlich fällig, und Sie haben normalerweise 10 bis 25 Jahre Zeit, um Ihr Darlehen zurückzuzahlen. Die Höhe Ihrer monatlichen Zahlung hängt von Ihrem Auszahlungsbetrag, dem Zinssatz und dem Rückzahlungsplan ab.

Das US-amerikanische Bildungsministerium bietet folgende Pläne zur Rückzahlung eines subventionierten Darlehens an:

  • Standard-Rückzahlungsplan. Die Zahlungen werden jeden Monat festgelegt, sodass Sie Ihr Darlehen innerhalb von 10 Jahren abbezahlen können.

  • Abgestufter Rückzahlungsplan. Die Zahlungen beginnen niedrig und steigen alle paar Jahre an, mit dem Ziel, Ihren Kredit mit 10 Jahren zurückzuzahlen.

  • Erweiterter Rückzahlungsplan. Die Zahlungen sind fest oder abgestuft, damit Sie Ihr Darlehen innerhalb von 25 Jahren abbezahlen können. Dies steht Direktkreditnehmern mit mehr als 30.000 USD ausstehenden Direktkrediten zur Verfügung, einschließlich subventionierter Kredite.

  • Überarbeiteter Pay as You-Earn-Rückzahlungsplan (REPAYE). Die monatlichen Zahlungen basieren auf Ihrem Familieneinkommen und werden auf 10 Prozent des Ermessens von Ermessensentscheidungen festgesetzt. Nach diesem Plan kann ein Darlehen nach 20 oder 25 Jahren vergeben werden, je nachdem, ob es sich um ein Studium für ein Diplom oder ein Studium handelt.

  • Pay as you verdient einen Rückzahlungsplan. Dies ist dasselbe Konzept wie bei REPAYE, nur dass Sie niemals mehr zahlen werden, als Sie es im Rahmen des 10-Jahres-Standard-Rückzahlungsplans hätten, und jeder ausstehende Restbetrag wird nach 20 Jahren für jede Art von Direktdarlehen vergeben.

  • Einkommensabhängiger Rückzahlungsplan. Abhängig davon, wann Ihr erster Kredit eingegangen ist, betragen die Zahlungen 10 oder 15 Prozent Ihres Ermessens. Nach diesem Plan kann ein Darlehen nach 20 oder 25 Jahren vergeben werden. Dies hängt auch davon ab, wann Sie Ihr erstes Darlehen erhalten haben.

  • Einkommensabhängiger Tilgungsplan. Dieser Plan ermöglicht es Ihnen, eine monatliche Zahlung zu leisten, die entweder 20 Prozent Ihres Ersatzeinkommens beträgt, oder einen festen Betrag, um Ihr Darlehen über einen Zeitraum von 12 Jahren zurückzuzahlen, je nachdem, welcher Betrag niedriger ist. Der Restbetrag dieses Darlehens wird nach 25 Jahren vergeben.

  • Einkommensabhängiger Rückzahlungsplan. Dieser Plan ermöglicht monatliche Zahlungen auf der Grundlage Ihres Jahreseinkommens mit dem Ziel, Ihren Kredit in 15 Jahren zurückzuzahlen.

Während der Gedanke, Ihr Darlehen nach einer bestimmten Zeit vergeben zu haben, ansprechend ist, müssen Sie möglicherweise eine Einkommensteuer auf den vergebenen Betrag entrichten.