So verkaufen Sie Produktideen an das Militär

Ein Erfinder hat eine neue Idee - Was tut er? Wann darf er mit Investoren sprechen? #rolfclaessen (November 2024)

Ein Erfinder hat eine neue Idee - Was tut er? Wann darf er mit Investoren sprechen? #rolfclaessen (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Beim Verkauf von Produktideen an das Militär geht es darum, ein bestehendes Bedürfnis zu erfüllen. Die Mehrheit der Produkte, die das US-Verteidigungsministerium erwirbt, umfasst je nach Abteilung Einzeltransaktionen von 100.000 USD oder weniger. Das meiste Geschäft wird über Bestellungen an lokale Lieferanten abgewickelt. Für Beschaffungen, die mehr als 100.000 US-Dollar kosten, fordert das Verteidigungsministerium wettbewerbsfähige Angebote.

Lerne die Seile

Dem Verteidigungsministerium zufolge sind Kleinunternehmen, benachteiligte Kleinunternehmen und solche von Frauen für die Einkaufsabteilung von besonderem Interesse. Das Verteidigungsministerium rät Eigentümern von Kleinunternehmen, die Verfahren für die Kontaktaufnahme und die Einreichung von Vorschlägen selbst zu erlernen.

DUNS Nummer

Ein erster Schritt beim Verkauf von Produkten an das Militär ist der Erwerb einer Data Universal Number System- oder DUNS-Nummer. Dun und Bradstreet - ein angesehenes öffentliches Unternehmen, das Informationstechnologiedienste, Geschäfts- und Kreditinformationen bereitstellt - weist den Unternehmen auf Anfrage eine DUNS-Nummer zu. Diese DUNS-Nummer ist eine neunstellige Kennung für Ihr Unternehmen, die auf Ihrem Standort basiert und zur Registrierung bei Opportunity-Systemen des Bundes verwendet wird. Natürlich benötigen Sie auch eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer oder eine Sozialversicherungsnummer, wenn Sie als Einzelunternehmer tätig sind.

Suchen Sie in der GSA-Datenbank

Die US General Services Administration fungiert als Bindeglied zwischen privaten Unternehmen und ihren Produktangeboten für Regierungsbehörden und das Militär. Registrieren Sie sich bei Federal Business Opportunities, online als FedBizOpps bekannt, und schauen Sie sich die Interessenten an, um zu sehen, wie Ihre Produktideen zu den Anforderungen der Regierung passen. Wenn Sie die Verfügbarkeit für Ihr Produkt finden, können Sie ein Angebot unterbreiten.

Identifizieren Sie die Spezifikationen

Da das Verteidigungsministerium Produkte für das Militär kauft, die den genauen Spezifikationen entsprechen müssen, müssen Sie die Anforderungen kennenlernen. Machen Sie sich mit der Single Stock Point des US-Verteidigungsministeriums, der DoDSSP, vertraut. Diese Datenbank enthält mehr als 50.000 Artikel, die das Verteidigungsministerium kauft. Greifen Sie online auf die Datenbank zu oder erwerben Sie eine CD-ROM oder eine Papierkopie über den Superintendent of Documents im US-amerikanischen Druckbüro in Washington, D.C.

Bei SAM registrieren

Möglicherweise möchten Sie sich auch beim System für Award Management registrieren. Diese Datenbank kombiniert Anbieterchancen von mehreren Agenturen. Beispielsweise rät das US Army Corps of Engineers allen Anbietern oder Unternehmern, die Geschäfte mit dem Corps tätigen möchten, sich zunächst bei der SAM-Datenbank zu registrieren, da dies eine Anforderung des Corps ist. Nach der Registrierung können Sie die Arten von Produkten und Dienstleistungen durchsuchen, die jede Abteilung benötigt oder wünscht. Wenn Sie daran interessiert sind, eine Produktidee speziell für das Corps zu verkaufen, können Sie sich direkt oder schriftlich an den Vertreter des Small Corps of Engineers wenden, um Ihre Produkte zu bewerben.