Wie man kleine Mädchen T-Shirt Kleider zum Verkauf macht

Things Mr Welch is No Longer Allowed to do in an RPG #200-299 (November 2024)

Things Mr Welch is No Longer Allowed to do in an RPG #200-299 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Hälfte der Näharbeit ist bereits erledigt, wenn Sie ein T-Shirt-Kleid für ein kleines Mädchen herstellen. Das T-Shirt ist vorgefertigt und Sie fügen nur den Rüschenrock hinzu. In diesem Fall vervollständigen Sie das Kleid für einen Prototyp und fertigen dann mehrere Größen in jeder Größe von 2T bis 6X an. Je nachdem, ob Sie die Kleider in einer Verkaufsstelle oder online verkaufen, müssen Sie auch einen Verteilungsplan haben. Dieses Projekt hilft Ihnen zu entscheiden, wie Sie mit Ihrer Idee fortfahren, die Marketingkosten verstehen und eine Gewinnlinie finden.

Artikel, die Sie benötigen

  • Fertige T-Shirt-Kleider in verschiedenen Größen und Farben

  • Gekaufte T-Shirts

  • ¼ Yard aus rotem, weißem und blauem Baumwollmaterial

  • Faden

  • Nähmaschine

  • Schere

  • Geschäftsplan

Machen Sie ein Prototypkleid. Nähen Sie an beiden Seitenkanten des ¼ Yards Stoff einen Saum. Machen Sie einen Stich entlang einer Seite und ziehen Sie das Material bis es aufgerauht ist. Lösen Sie die Rüschen am T-Shirt. Die Enden zusammennähen. Nähen Sie die gekräuselte Kante an das T-Shirt. Ziehen Sie den laufenden Stich heraus. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit jeder Farbe, bis drei Rüschenreihen vorhanden sind. Das T-Shirt ist jetzt ein Kleid und auch der Prototyp für das Projekt.

Berechnen Sie die Kosten für das T-Shirt und andere Materialien. Berechnen Sie, wie lange es gedauert hat, das Hemd herzustellen. Weisen Sie pro Stunde Lohnkosten zu und addieren Sie diese zu den Materialkosten. Dies sind Kosten pro Artikel. Multiplizieren Sie diese Zahl mit 2,5, und dies sind die Einzelhandelskosten vor der Werbe- und Marketingfläche.

Bestimmen Sie, wie Sie Ihr Kleid bewerben. Entscheiden Sie, wo Sie Ihr Kleidungsstück vermarkten werden. Nehmen Sie die Kosten für diese beiden Faktoren und entscheiden Sie, wie viele Kleider Sie herstellen müssen, um dies rentabel zu machen. Das ist Ihre Zielproduktion. Passen Sie Ihre Gewinnlinie an, aber bleiben Sie innerhalb vergleichbarer Marktpreise.

Wenn alle Ihre Werbung und Verkaufsstellen vorhanden sind, fahren Sie mit der Produktion fort. Sie müssen viele Kleider in verschiedenen Größen herstellen, um eine gute Auswahl treffen zu können. Entscheiden Sie, ob Sie nur eine Variante des Kleidungsstücks auf den Markt bringen möchten. Jede Variation in Farbe oder Verzierung muss eine gleiche Anzahl von Größen aufweisen, die vor dem Verkauf vorbereitet wurden.

Sie können beschließen, Näherinnen anzustellen, um bei der Produktion zu helfen. Fügen Sie den Stundenlohn hinzu und passen Sie den Preis pro Kleidungsstück an.